Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2008, 10:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Wie ich gehört habe, aber eben nicht immer
Du alter Provokateur!

Glückwunsch an BG, hätte ich nicht erwartet. Vor allem in der Mitte hätte ich eher ein 2:2 oder 3:1 für die Eintracht erwartet. Dafür hatte ich gedacht, dass Steffen vorne gegen Lück den Punkt holt.

"Guter Verfolger"...gutes Understatement. Mit Luu Mac Duc ist die Eintracht natürlich nochmal stärker, aber dann müsst Ihr in der RR eben alle 9 Punkte über Fünfsatzsiege holen.

Zumindest ist jetzt geklärt, dass nur noch BG und SGE (Frankfurt) um die Plätze 1 und 2 streiten.
Alt 03.11.2008, 10:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Zumindest ist jetzt geklärt, dass nur noch BG und SGE (Frankfurt) um die Plätze 1 und 2 streiten.
abwarten!
m.e. koennte bauschheim stark genug sein um gegen die sge und bg mitzuhalten

Geändert von dau8888 (03.11.2008 um 11:03 Uhr)
Alt 03.11.2008, 10:30
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel am Freitag bei der Eintracht war schon ein Highlight! Sehr spannende, bisweilen dramatische Spiele auf hohem Niveau und dabei fast immer extrem fair. Hat wirklich Spaß gemacht - erst recht, da das glückliche Ende auf unserer Seite lag - und die Eintracht hat eine sehr nette und angenehme Mannschaft (einzig Zielinskis Psychospielchen und Provokationen während seiner Spiele haben ein wenig genervt), der ich bis zum Rückspiel alles Gute und viel Erfolg wünsche.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

In der Mitte lief alles perfekt. Ich hatte zwar erwartet, dass hier BG knapp besser ist (wobei man bei Axel nie weiß, wie die Tagesform gerade so ist! Aber gestern hatte er jedenfalls den "richtigen" Tag erwischt).
Naja, meine Tagesform ist in der Tat deutlichen Schwankungen unterworfen. Aber nachdem ich verletzt in die Saison gegangen war und somit anfangs Training, Sicherheit, Beweglichkeit und Vertrauen in den eigenen Körper gefehlt haben, verlaufen diese Schwankungen jetzt wieder auf einem höheren Niveau. Bei der Eintracht war ich aber wirklich gut drauf, vor allem wenn man bedenkt, daß ich Anfang der Woche noch krank im Bett lag und wahrscheinlich gar nicht hätte spielen sollen.

Zitat:
In der zweiten Runde musste Axel bei 1:2 Sätzen einen 2:8 Rückstand gegen Zielinski drehen bevor er hauchdünn mit 3:2 gewinnen konnte. Auch hier zeigte sich wieder, dass die Psyche ein Leistungsfaktor ist. Und auch zig "Kurwa Matsch" (besser Kurwa Mac wenn mann es genau nimmt ^^) änderten hier wie auch in seinem anderen Einzel nichts.
Kleine Verbesserung: Ich lag nicht 2:8 hinten. Die Zwischenstände waren 0:6, 2:6, 3:7, 4:8, 6:8, 7:9, 11:9. Der fünfte Satz war dann relativ glatt. Spätestens nachdem mir Zielinskis Schläger entgegen geflogen kam war ich mir sicher zu gewinnen.
Alt 03.11.2008, 10:45
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Du alter Provokateur!
Wer? Ich? Du musst mich verwechseln
Alt 03.11.2008, 11:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HessenMax Beitrag anzeigen
Wer? Ich? Du musst mich verwechseln
Er hat ja gar nicht provoziert. Er hat sich nur "verhört"
Alt 03.11.2008, 11:21
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er hat ja gar nicht provoziert. Er hat sich nur "verhört"
Alt 03.11.2008, 12:57
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Kalle: Immerhin habt ihr in der Rückrunde jetzt vielleicht das Spiel "Eurer Vereinsgeschichte" in Bockenheim ^^

Na klar war das doch wohl das Spiel Eurer Vereinsgeschichte. Als Aufsteiger um Platz eins, und dann noch gegen die Eintracht. So motiviert wie Ihr angetreten seid…Glückwunsch auch von mir! Wer so kämpft und dazu noch das Glück auf seiner Seite hat, hat sich diesen Sieg redlich verdient. Selbst Steffen hatte ja Alessandro am Rand einer Niederlage (bei 10:10) im fünften Satz…Alle Achtung…

Entscheidend war ganz einfach, dass unser mittleres PK der Nervenbelastung nicht gewachsen war, insbesondere Luo Wei hatte offensichtlich nicht seinen besten Tag erwischt oder hat seine Gegner etwas unterschätzt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Oppelland sein zweites Einzel noch verliert.
Aber wie heißt es so schön: Ihr habt eine Schlacht gewonnen, abgerechnet wird zum Saisonende…

Fakt ist, es war ein spannendes und faires Spiel zwischen zwei sehr guten Mannschaften von denen eine etwas mehr „on fire“ war als die andere…

Gruß Kalle

Alt 05.11.2008, 20:58
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir Glückwunsch an BG, hätte ich vorher auch nicht getippt...
Alt 06.11.2008, 10:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
...
Fakt ist, es war ein spannendes und faires Spiel zwischen zwei sehr guten Mannschaften von denen eine etwas mehr „on fire“ war als die andere…

Gruß Kalle

Vielleicht hätten sich die Eintr8-Herren mal ein Beispiel an dem Spiel der eigenen B-Schüler nehmen sollen ^^ Da wurde jeder Punkt jedes einzelnen Spielers von der ganzen Mannschaft gefeiert. Die waren sicher mehr "on fire" als die BG-Herren

Und zu dem "Spiel der Verinesgeschichte" vielleicht noch der Nachtrag das nicht mal die Hälfte der Zuschauer da waren im Vergleich zu dem Spitzenspiel letztes Jahr gegen TG Obertshausen. Auch Obertshausen hatte damals selbst so 30-40 Fans in die Halle gelockt und es waren einige Spieler anderer Vereine da. Also etwas ganz anderes als das Spiel gegen Euch bei der der einzige "vereinsfremde" wohl ich war ^^

Man rechnete eben auch nicht mit einem Sieg. Und so was besonderes war es eben nun auch nicht gegen die Eintracht spielen zu dürfen (selbst wenn es Dir scheinbar so wichtig ist dies in jedem Beitrag zu betonen ^^) Es war einfach nur ein Spitzenspiel in dem der "Underdog" halt mal gewinnen durfte da man viel nervenstärker war (nicht nur in der Mitte, auch hinten im Schlußeinzel, anders sind drei Aufschlagfehler in der Verlängerung kaum zu deuten).

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
... Ich hätte auch nicht gedacht, dass Oppelland sein zweites Einzel noch verliert...
Gegen Emiliano??? Naja, mit dem Sieg wurde fest gerechnet (trotz der Noppen^^). Emiliano kann deutlich mehr als Bezirksliga hinten. Das wird man spätestens in der RR sehen wenn er Mitte auch nicht viel abgibt ^^

Geändert von Cheftrainer (06.11.2008 um 10:40 Uhr)
Alt 06.11.2008, 13:03
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und zu dem "Spiel der Vereinsgeschichte" vielleicht noch der Nachtrag das nicht mal die Hälfte der Zuschauer da waren im Vergleich zu dem Spitzenspiel letztes Jahr gegen TG Obertshausen. Auch Obertshausen hatte damals selbst so 30-40 Fans in die Halle gelockt und es waren einige Spieler anderer Vereine da. Also etwas ganz anderes als das Spiel gegen Euch bei der der einzige "vereinsfremde" wohl ich war ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen