|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
TTC Hagen - Altenvoerde 9:5
Bei Altenvoerde fehlt Foerthmann und Zwick. Altenvoerde ist über sich hinaus gewachsen und hat gute Spiele gemacht. Ellerbrake war verletzt und konnte daher nur eingeschränkt spielen. Ich persönlich habe gegen Ziegler und Spruth verloren und möchte deren Leistung nicht schmälern. Mehr möchte ich dazu auch hier nicht sagen, da es reicht, wenn meine Mannschaft weiß, woran es lag. Schön, wenigstens so eine Mannschaft hinter sich zu haben, wenn man die Leistung nicht abrufen kann. das möchte ich hier mal erwähnen. Mal sehen, wie die anderen Spiele so ausgehen. |
|
||||
|
||||
Moin Ihr Zwei
In diesem Jahr bisher nur Berichte von Lars und Jürgen. Nun will ich mal eine Skatrunde komplett machen. So nun zum LÄSTERN : Nun hat Jürgen den Druck als Einser, und ich hab ihn Gleich schlechte Bilanz oder doch eine Gute? Egal GEWONNEN mit Dusel. Es ist doch schön zu sehen das die vermeintlich schwächeren Mannschaften einen den angenehmen Abend versauen können. Breckerfeld und Grundschöttel wie in der Hinrunde (Warum fahren die soweite Wege um 8:8 zu spielen) Siemer spielt wieder nur 1:1, er kann halt nur gegen einen Schmidt gewinnen. Dieter Vorholt gewinnt beide GW. aber ohne Walter reicht es dann doch nicht. So nun noch das letzte für uns Interessante Spiel , ist ganz einfach 8:8 für uns. Und zur nächsten Woche TuS Grundschöttel II TTC Hagen VI 7:9 SSV Hagen III SW Breckerfeld 8:8 TV Lichtenplatz II TTC Berghausen II 9:2 Trocken TTF Wetter/Herdecke III TTC Haßlinghausen II 8:8 Ein Taum TV Altenvoerde II TTC BG Hiddinghausen 4:9 Klare sache Viel spass Bernd Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. |
|
|||
|
|||
So wie immer ist Bernd wieder in Guter Stimmung . Werde auch mal meine Tipps raushauen. Fande es interessant das Berghausen so deutlich in Wetter gewinnt aber ich denke die Truppe ist durch die neue Aufstellung noch nicht wieder richti in der Saison. Schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen. Meine Tipps
TuS Grundschöttel II TTC Hagen VI 8:8 Wunschergebniss wird aber knapp denke ich. SSV Hagen III SW Breckerfeld 8:8 TV Lichtenplatz II TTC Berghausen II 9:4 TTF Wetter/Herdecke III TTC Haßlinghausen II 4:9 Die Wahrheit TV Altenvoerde II TTC BG Hiddinghausen 4:9 Gut soviel von mir :=) |
|
||||
|
||||
Moin,Moin
Wir haben Dir den Wunsch erfüllt Leider Aber sonst ein schönes Spiel Das war der Ausrutscher der Rückrunde, jetzt gibts nichts mehr Gruß Bernd Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts. |
|
|||
|
|||
N'Abend !!!
Eine Niederlage ist nie eine gute Sache. Ich würde das aber nicht unbedingt als "Ausrutscher" bezeichnen. Grundschöttel hat eine starke Mannschaft und sie nutzen ihren Heimvorteil sehr gut aus. Schade nur, dass Hiddinghausen und Haßlinghausen II gegen Grundschöttel selbst Heimspiel haben. Wie heißt es doch so schön: immer erst die eigenen Hausaufgaben machen. Ich persönlich war froh, wenigstens ein Spiel gewonnen zu haben, nachdem ich am vergangenen Montag unter widrigen Umständen alles andere als bei der Sache war. Ingo Schmidt hat gegen mich ein sehr gutes Spiel gemacht und sehr klug gespielt. Gibt es an diesem Spieltag noch eine Überraschung? Wir sind gespannt. Die Saison ist noch lang. Und am kommenden Montag geht's für uns gegen SSV Hagen. Wenn SSV komplett spielt, dann wird auch das ne enge Kiste für uns. Der Noppenernie Geändert von Noppenernie (27.01.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huhu,
hab ich mir schon gedacht. Grundschöttel ist zuhause total unangenehm zu spielen und mindestens eine klasse stärker als auswärts. Können froh sein das sie dieses mal zu uns kommen . Mal schauen was noch so passiert die Saison ist ja noch lange denke es wird von allen Mannschaften noch einen Ausrutscher geben. Platz eins ist noch für die ersten drei Mannschaften zu schaffen denke ich. Gruß Losti |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Gehe davon aus das wir die Tabellenführung wohl abgeben werden, es sei denn Haßlinghausen verliert gegen Wetter. Glaube aber nicht daran .........DAHER habe ich das Gewehr gereinigt.................gehe auf die Jagd. Gruß Bernd Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
habe in den letzten Wochen schon viel von diesem Forum gehört und erst heute die Zeit gefunden, das auch mal zu überprüfen. Ich bin begeistert, wie viele aktiven User es doch in diesem Forum gibt. Nützliche und interessante Informationen über die eigenen, die anderen Spiele erhält man meistens am nächsten Spieltag vom Gegner, hier bekommt man die Informationen doch viel frischer. Ja, wer ist denn nun die AngabenSau??? Ich spiele in Grundschöttel und war live dabei. Aus einem 4:1 Rückstand haben wir dann sogar ein 8:5 erspielen können. Am Ende ist uns dann doch die Puste ausgegangen. LEIDER. Am Ende haben wir doch noch gehofft, beide Punkte nach Hause zu holen. Aber über den einen Punkt können wir uns dennoch freuen. Es war eine sehr spannende Begegnung mit sehr vielen guten Matchen. Ich bin gespannt, wie die restlichen Spiel am morgigen Freitag ausgehen. Ich stimme den Vorschreibern zu, wenn es um den kommenden Tabellenwechsel geht. Da wird TTC wohl den Platz räumen müssen. Bis dann die AngabenSau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur bis zum 11.02 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
So die neue Woche beginnt und da noch kein aktiver getippt hat werde ich mal wieder starten.
TTC Haßlinghausen II - TV Lichtenplatz II 9:5 (Hasslinghausen machts) TTC Hagen VI - SSV Hagen III 8:8 (Wenn SSV Komplett wirds knapp sonst sieg für hagen) SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen III 9:5 (unsere dritte leider zu schwach) TuS Grundschöttel II - TV Altenvoerde II 9:4 (Grundis klar besser besetzt) TTC Berghausen II - TTC BG Hiddinghausen 3:9 (Nach der Misere vom letzten Spieltag die unserer dritten den warscheinlich sicheren letzten platz eingebracht hat. gewinnt hiddinghausen wieder) Gruß Losti |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.