|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
Kp weiß ich auch nicht, ob man ab oder aufsteigen kann, ich weiß nur das wir wenn es so wäre nict mehr absteigen könnten!! Und das ist auch gut so!!
![]() |
|
|||
|
|||
so die saison is vorbei wir sind nur 2 duingen schöner 4 und gronau is "abgestürzt".
Hildesheim is mit sehr viel Glück meister gewurden
|
|||
|
|||
Naja also mit Glück würde ich eher weniger sagen, sie waren einfach die konstantesten von allen und haben das einfach sauber runtergespielt!!
Das muss man denen schon lassen, ich finde die haben es sich schon verdient, auch, wenn ihr euch das auch verdient hättet, aber so ist das Leben und kann keiner jetzt noch was dagegen machen,aber manchmal hatten sie schn ein wenig Glück, aber Glück gehört auch dazu!! Sonst wären wir vielleicht auch abgestiegen!! ![]() ![]() Aber unsere Endoffensive hat noch mal richtig Punkte eingebracht!! Hätten wir mal in der Vorrunde schon so gespielt, nicht auszudenken,wo wir jetzt stehen würden!! ![]() ![]() Naja, Chance vorbei!! ![]() |
|
|||
|
|||
nix mehr los hier? so geht das nicht! das hat immer viel spaß gemacht hier zu lesen.
|
|
|||
|
|||
ja dann schreib doch mal was hier rein.
UNd sag mal wer du bist würde mich sehr interessieren
|
|||
|
|||
Ich bin der Osterhase.
|
|
|||
|
|||
Ey Anonymus, du bist bestimmt auch nich besser als wir und musst garnich hier immer so eine ******* reinschreiben!!
Wenn du wirklich mitreden willst, dann sag doch wer du bist, dann glaube ich dir, dass du mehr Ahnung von Tischtennis hast als wir!! Erlich!! Aber du sagst es ja eh nich!! |
|
|||
|
|||
Aber warum gehst du eigendlich besonders auf manche Mannschaften ein, versteh ich nich!!
Hast du was gegen Gronau oder wär das war?? |
|
|||
|
|||
Hey Björn,
seit ihr im Kreispokal bei den A-Schülern in die Endrunde eingezogen? Ihr musstet im 1/4-Finale gegen Westfeld 6.KK spielen. Grüße |
|
|||
|
|||
ja kla locker 5:0
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.