Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 17:29
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

@ obachecka

thx hab ich geunden
Alt 25.03.2009, 17:30
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein sehr starkes Spiel von Joo Se Hyuk gegen Wang Liqin

http://www.youtube.com/watch?v=LIv49sxGlaA
Alt 25.03.2009, 22:33
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Der letzte Sieg von Yoo gegen Liquin war bei den diesjährigen Kuwait Open. Dafür hat er kurze Zeit später in Qatar gegen ihn verloren.
Der einer heisst nicht "Yoo", sondern "Joo". Und der andere heisst nicht "Liquin", sondern "Liqin" - eigentlich "Wang", solange du nicht zu seinem engen Freundeskreis gehoerst.
Alt 25.03.2009, 22:45
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ICh hab ein Video von Rsm gegen eun gesehen wo Rsm auf einma mit rot un schwarzen belägen gespielt hat??? hat jemand ne ahnung warum?
Alt 25.03.2009, 23:26
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Der einer heisst nicht "Yoo", sondern "Joo". Und der andere heisst nicht "Liquin", sondern "Liqin" - eigentlich "Wang", solange du nicht zu seinem engen Freundeskreis gehoerst.
Ja sorry. Habs mal geändert. Kommt davon, wenn man zuschnell tippt und vor dem posten nicht mehr liest...
Alt 25.03.2009, 23:59
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan 91 Beitrag anzeigen
ICh hab ein Video von Rsm gegen eun gesehen wo Rsm auf einma mit rot un schwarzen belägen gespielt hat??? hat jemand ne ahnung warum?
Er spielt weiterhin japanisch/koreanisches Penholder mit einen Belag. Er hat lediglich die Belagfarbe geändert (von rot auf schwarz). Auf der Rückseite ist nur eine rote Folie drauf wegen der rot schwarz Regel.

Ich hab übrigens letztens die Begegnung Ryu Seung Min gegen Lee Jung Woo in der 1. Koreanischen Liga gesehen. Ryu schien ziemlich gut drauf zu sein aber Lee hatte immer eine noch bessere Antwort und gewann 3:2. Obwohl er auch schon bei 2:1, Matchbälle hatte. Wenn Lee Jung Woo von Yoo Nam Kyu keine Wildcard für die WM bekommt dann weiß ich auch nicht mehr. Das war meiner Meinung nach schon mehr als bescheuert wie das vor Olympia für ihn lief. Durfte bei der WM mitspielen und hat eigentlich nur gute Spiele abgeliefert. Außerdem konnte er Wang Hao ernsthaft gefährden und mit etwas weniger Glück auf seiten von Wang Hao wäre auch noch mindestens ein 5. Satz für Lee drin gewesen. Das fand ich schon mehr als ärgerlich das zu diesen Zeitpunkt schon fest stand das er nicht bei Olympia mitspielt.

Geändert von Muesli Bob (26.03.2009 um 00:01 Uhr)
Alt 28.03.2009, 23:08
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi!,

ich habe grade die spielernominierungén von china gesehen,und mir kam komisch vor das zhang chaonun doch nicht fürs einzel nomiiert worden ist obwohl er bei de n auswahl turnieren unter die ersten 3 gekommen ist.
kann mir das mal jemand erklären
Alt 28.03.2009, 23:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
ich habe grade die spielernominierungén von china gesehen,und mir kam komisch vor das zhang chaonun doch nicht fürs einzel nomiiert worden ist obwohl er bei de n auswahl turnieren unter die ersten 3 gekommen ist.
kann mir das mal jemand erklären
Ganz einfach: Diese Melde-Daten stammen von Ende Februar, bevor das zweite Auswahl-Turnier ueberhaupt stattfand. Wenn China in den kommenden Tagen seine endgueltige Nominierung festlegt, werden die Daten nochmals aktualisiert.

Geändert von henrypijames (29.03.2009 um 00:03 Uhr)
Alt 29.03.2009, 00:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wirklich ueberraschend finde ich die suedkoreanische Nominierung: Weder Lee Jung Woo noch Moon Hyun Jung bekam den Trainer-Wildcard, dafuer Seo Hyun Deok und Park Young Sook. Waehrend Seo beim Auswahl-Turnier immerhin die Bilanz unter den Nicht-Gewinnern hatte, war Park sogar hinter Moon gelandet. Diese Melde-Daten wurden erst von wenigen Tagen aktualisiert, koennte also mit grosser Wahrscheinlichkeit endgueltig sein.
Alt 29.03.2009, 07:34
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wirklich ueberraschend finde ich die suedkoreanische Nominierung: Weder Lee Jung Woo noch Moon Hyun Jung bekam den Trainer-Wildcard, dafuer Seo Hyun Deok und Park Young Sook. Waehrend Seo beim Auswahl-Turnier immerhin die Bilanz unter den Nicht-Gewinnern hatte, war Park sogar hinter Moon gelandet. Diese Melde-Daten wurden erst von wenigen Tagen aktualisiert, koennte also mit grosser Wahrscheinlichkeit endgueltig sein.
Versteh ich das jetzt richtig ? : Wie Olympia auch die WM ohne LEE Jung Woo ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen