|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Wünsch euch viel Erfolg in Höchst. @SJ können wir ja nächste Woche besprechen. |
|
|||
|
|||
Was plant eigentlich Langenselbold für die nächste Runde? Ich denke die Verhandlungen haben schon angefangen, oder?
|
|
|||
|
|||
Das "Geschleime" entspricht ja voll der Tatsache
Nein das stammt aus der Feder des Höchster Pressewartes, der auch hier aktiv ist. @SJ: Doppelsalto vor dem Topspin?
|
||||
|
||||
nene, Liegestütze vorwärts ne Treppe runter MIT Klatschen.
Aber auch sonst gabs ein paar Ideen zum Thema Bestrafung oder dem Thema Schnelligkeit http://www.youtube.com/watch?v=Hmt7CEFE2H8
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wenn ich das hier alles überblicke muss der KINg mit dem Ding langsam in die Hessenliga vorne dann kann er endlich sein ganzes Potential ausschöpfen
OF:Liegestütze kann ich morgen mal antesten |
|
|||
|
|||
Ist da was dran, dass Wächtersbach mit Littig, dem Käpt'n und Hoffmanski verhandelt???
|
|
||||
|
||||
so und nicht anders, prost!
|
|||
|
|||
Nur kurz war die Freude beim TFC Steinheim über Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga. Dann platzte die Bombe: beide Bohländer werden den Verein wohl verlassen. Wahrscheinlich ist eine Rückkehr nach Mittelbuchen oder ein Wechsel in den Bezirk Süd zu ihrem alten Spezi Dr.Michel, Obertshausen-Hessenliga. Warum wohl ??...??
Da es in dieser Situation sehr schwer sein wird einen Neuzugang zu finden, werden wohl die beiden Oldies Fleischer und Schlett versuchen müssen, diese entstandene Lücke zu schließen um den sofortigen Abstieg zurück in die Bezirksliga zu vermeiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn Du mit "Warum wohl" Geld meinst, dann dürften beide Adressen nicht die Top-Adressen sein ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.