|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sage noch einer, Tischtennis würde der Nachwuchs fehlen! Hier fällt er doch massenhaft auf (ohne Wertung). Ich sehe das positiv.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechseln wir das Thema, apropos hall of hame, ich habe das Gefühl Wolfsburg wird in letzter Sekunde einknicken, notfalls vernichte ich das Dorf von Grafitte, der Lümmel trifft nach Belieben, so geht das nicht Muß langsam mal ne Übersicht erstellen über die zu vernichtenden Dörfer, ekelig viele Baustellen, ob ich das noch schaffe vor dem Untergang .... Also gut, wie hat Gängsta gesagt, klopfen wir uns wieder auf die Schulter im vollen Wissen ..., o.k. ich hör auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem überfüssig, deine "Anspielung". Zitat:
Zitat:
Würde auch im Moment die Wette so nicht mehr eingehen. Bilde schon Rücklagen... Geändert von Peter Igel (21.04.2009 um 21:25 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
@Oliver Stabrey
Zitat:
Tendenz daher 60-40, dass er "real" ist. Zitat:
Kann man ja drüber weglesen. Zitat:
Allerdings hast du Recht. Aber auch das kann man überlesen. Und die Teenies sind hier durchaus willkommen, sind immerhin ne wichtige Zielgruppe. Papa zahlt sie ja, die überteuerten Hi-Tech-Materialien... Zitat:
Kein Umkehrschluss zulässig! |
|
|||
|
|||
Die Zeiten werden schlechter, vom eventuellen Zahlungseingang werde ich Vorräte in der Erdhöhle anlegen, steht kurz vor der Fertigstellung, habs mal für 2 Personen ausgelegt, wer weiß, vielleicht schaffts Kathi im V-Fall rechtzeitig über den Kanal
Ist also für nen guten Zweck, frag mal Deinen Steuerberater ob Dir ne Spendenquittung was bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinst nix mehr zu verlieren zu haben. Wie lange denkst du kann man mit 200 Euro in ner Erdhöhle überleben (vorausgesetzt, dass Kathi und ich unsere Präferenzen bzgl. der Zusammensetzung des Warenkorbs in Einklang bringen)? Zitat:
Der sucht sich dann sofort nen neuen Mandanten... |
|
|||
|
|||
Zum x -ten Male darf ich nicht zitieren, gut geht auch so.
@Peter Ich werde solange in der Erdhöhle überleben, auch ohne Kohle (remember, Gängstas Brötchen sind auch meine, und Gängstas gibts genug) bis Kathis und meine Kinder alleine für sich sorgen können. Schließlich muß es ja weitergehen, das Spiel, die Gene dürften nicht schlecht sein, wir kombinieren etliche Eigenschaften, die für "danach" nicht nachteilig sein dürften. Gut, so "schön" hätten sie nicht zwingend werden müssen, die lieben Kleenen, aber ein Schaden ist auch das nicht (wird natürlich von Kathi vererbt). @kathi, sollte wieder Erwarten die Welt nicht untergehen, mei, die Kinder kriegen wir auch in dieser verlotterten Welt groß, mach Dir keine Sorgen |
|
|||
|
|||
@Peter
Ach so, ich vergaß, amigo, Du spielst leider bei der Auswahl des Warenkorbs eine eher unbedeutende Rolle, Du wirst also in Delmenhorster Wäldern hausen, such Dir rechtzeitig eine Braut für die langen Nächte.... Ah ja,... frag die dann mal nach der "Ausstattung" der Höhle. |
|
||||
|
||||
Tja, das möge ggf. ja dann doch lieber die betreffende Person selber entscheiden, ob sie den Weltuntergang (und vor allem die Zeit danach) in fränkischen oder Delmenhorster Wäldern verbringen will.
Ansonsten will ich hier - ob meiner vergleichsweise hohen Präsenz heut' abend hier am "Stammtisch" - keinen falschen Eindruck aufkommen lassen und geh' jetzt schlafen. (zumal ich das hier auch nicht unbedingt übermäßig unterhaltsam finde...) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.