|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Gewissensgründe oder hat ein anderer Eintrag auf der Wechselliste die Situation für Wolfgang schwierig gemacht ?
Geändert von Clausthaler (26.06.2009 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubt mir, ihr wollt es gar nicht wirklich wissen! Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung für den Sport gibt (und meiner Meinung nach: geben muss!) und unsere 1. Mannschaft dann auch wirklich in der Verbandsliga spielen kann. Torsten Worch 2. Abteilungsleiter HSV Abt. TT |
|
|||
|
|||
Das schlechte Gewissen hatte Sven, wegen seiner Mannschaftskammeraden. Nach seinem Rückzieher hat´s sich Wolfgang dann auch noch mal überlegt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Noppencat!
Du hast eine Meinung. Hast Du Angst vor Repressalien von seitens des Verbandes, wenn Du deinen Namen nennst? Das Präsidium kann nicht alle bestrafen, die die Wahrheit beim Namen nennen? Beatle
|
|||
|
|||
siehe "Alles rund um www.ttvsa.de"
volker junge jugendsportwart hsv wernigerode abt. tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar mehr erläuterungen wären schon vonnöten um die sache beurteilen zu können, das unter "alles rund um den ttvsa" aufgezeigte ist wieder sehr einseitig, wie kam es dazu und vor allem was kommt auf euch zu |
|
||||
|
||||
Kurz vor Wechselschluß zur Halbserie tut sich hier ja gar nix...
Na dann will ich mal ein wenig aus meinem kleinen Nähkästchen plaudern: Nachdem mindestens 4/5 (für alle Rechenkünstler: mindestens 80%) der TT-Spieler (nach Meldeliste) den Verein HSV Wernigerode verlassen werden streut ein Vorstandsmitglied dieses Vereins (ich möchte ihn nicht beim Namen nennen, aber er begleitet auch eine Stelle im Vorstand des TTVSA, es ist ein Mann und er heißt nicht Wolfgang) das Gerücht, dass der Verein in Zukunft unter anderem durch Sportfreund Flatow aus Nachterstedt verstärkt wird... Also, was ist dran an den Gerüchten? : Wechselt eine Schar Spieler vom HSV Wernigerode weg? Wechselt Herr Flatow nach Wernigerode? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann ich mir nicht vorstellen, aber was ist an dem gerücht dran, das v. junge nach schwerz kommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: An JEDEM Gerücht ist was dran..., alles klar!? |
|
||||
|
||||
der wechseltermin is doch schon seid wochen vorbei oder O_o
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.