|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Dellbrück - Lövenich 9:2
Theelen schenkt Doppel und Einzel verletzungsbedingt ab. Drei sehr knappe Spiele, die auch andersherum hätten ausgehen können. Ingesamt aber ein verdienter Sieg gegen sympathische Lövenicher. Gruß, Patrick |
|
|||
|
|||
Toppspiel: Porselen - Dünnwald 5:9 (vom Hörensagen)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.09.2009 um 04:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
BW Krefeld : TUS Derendorf 5:9
Verdienter Erfolg für die Düsseldorfer Jungens in Krefeld. Wir konnten leider in der Mitte gar keinen Erfolg verzeichnen sowie den verletzungsbedingten Ausfall unseres Simon Buschydlik nicht kompensieren. Natürlich viel zu wenig ! Wir scheinen hier - neben eigenem Unvermögen - auch vom Pech verfolgt zu sein. Unser Einser / Chris hat sich die Tage in England auch einen Muskelfaserriß zugezogen. Das drückt auf das Gemüt. Ich bin raus für heute. Grüsse Rocky |
|
||||
|
||||
Waldniel in Grevenbroich 9:4.
Doppel 2:1 (Doppel 1 und 2) Evertz 2x 3:0 Fölting 3:2 und 3:0 Heister 3:0 und 3:2 Hamidi 0:3 und 3:1 Spönemann 2:3 Makowski 0:3 Entgegen aller Tipps ein vom Ergebnis her doch recht klarer Sieg...
|
|||
|
|||
Guten morgen allerseits,
Holzbüttgen gewinnt 9:1 in Süchteln ..... (Königs verliert) Gruß ins Forum |
|
|||
|
|||
richtig gehört.
Nach 3:0 Doppeln und dem Sieg von Schmitz gegen Peters konnten wir in der ersten Runde leider kein einziges Einzel gewinnen. Auch in der zweiten Runde gewinnt nur Schmitz gegen Brüggemeier. Totalausfall von 3-6. Schade! |
|
||||
|
||||
Da haben meine Mannschaftskollegen ja saubere Arbeit geleistet;-)
bin mal gespannt, wie lange wir den Platz an der Sonne für uns beanspruchen können
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Spielbericht noch nicht eingetippt wurde, hier ein paar Einzelheiten aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Man/Trimkowski verlieren gegen S.Mighali/Rock) Man 0:2 -> 1:3 gegen Rock, 0:3 gegen S.Mighali Kojima 1:1 -> 1:3 gegen S. Mighali, 3:2 gegen Rock Trimkowski 2:0 -> 3:1 gegen Kreuzberg, 3:0 gegen Schrooten Groenke 2:0 -> 3:0 gegen Schrooten, 3:2 gegen Kreuzberg Weyershausen 1:1 -> 2:3 gegen D.Mighali, kampflos gegen Buschydlik Lieff -> 3:0 gegen Buschydlik In zwei Wochen nun der nächste Showdown gegen Lövenich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
altabadia |
|
||||
|
||||
Karas sehr stark, aber knapp gegen die "Kampfmaschine" Heister verloren! Dafür gegen Hamidi gewonnen. Füsser an diesem Abend nicht stark genug für die Waldnieler Jungs!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.