|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Wer fehlt denn bei euch? Geändert von User 15188 (07.10.2009 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da euer 5er eine 6:1 Bilanz aufweist, wird er sicherlich auch in der Mitte ein gutes Bild abgeben. Und wenn ich mir eure Zweite so anschaue, aus der ihr ja voll schöpfen könnt, wenn die bereits am Freitag spielen, sind da drei Spieler mit einer 5:1 Bilanz, die sicherlich auch am unteren Paarkreuz der LL mithalten können, auch wenn sie "nur" aus der Kreisliga kommen. Und wenn in dieser Kreisliga ähnlich gute Leute spielen wie in unserer, können sie das mit Sicherheit. Aber das werden wir ja am Samstag im direkten Duell sehen - nicht wahr Marius Tipps von mir kommen morgen. Bis dahin, Gruß Flander Geändert von User 15188 (08.10.2009 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiss man denn beim wttv, wer sich beschwert hat? die gehen nämlich nur nach, wenn derjenige auch seinen namen preisgibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man macht sich doch nicht freiwillig hunderte Feinde. |
|
||||
|
||||
Tja, das würde zwar zumindest dokumentieren, dass Derjenige zu seinem Handeln steht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dazu zu feige ist.
|
|||
|
|||
Moin,
so, hier meine Tipps zum Spieltag: TSV 1860 Hagen vs. TTC DJK Lendringsen II 9:2 (Klare Angelegenheit für Hagen) TV Attendorn II vs. TTC Welschen-Ennest 6:9 (wie immer sicher heißes Duell der beiden Vereine; mit Sieg für Welschen Ennest; könnte auch ins Abschlussdoppel gehen) GSV Fröndenberg II vs. TuS Holzen-Sommerberg 2:9 (wie bei Hagen vs. Lendringsen, eine eindeutige Angelegenheit) TTC Lantenbach vs. TTV Menden-Platteheide 5:9 (Menden anscheinend ohne Dickel, trotzdem mit - wenn auch nicht all zu deutlichem - Sieg gegen Lantenbach; Menden scheint zudem heiß zu sein) SSV Hagen - TTG Plettenberg/Oestertal 6:9 (wird sicher ein hartes Stück Arbeit; beide Mannschaften mit Ersatz aus der jeweiligen Kreisliga; Hoffe natürlich, dass wir uns durchsetzen und dass meine Mannschaft mich wieder mit durchzieht; Gorniok macht den Sack morgen zu ) Muss nicht fahren, d. h. ich kann endlich mal wieder ein Bierchen mehr nach dem Spiel trinken als sonst... Damit ist der Spieltag für mich bereits jetzt ein Erfolg. Allen guten Durst. Flander |
|
||||
|
||||
Lendringsen verliert 2:9 in Hagen. Wir ohne Daniel Sinn. Nach gutem 2:1 Doppelstart, konnten wir leider, wenn auch etwas unglücklich, kein Einzel mehr für uns entscheiden. Nur Flo Fischer verliert gegen Gurtner in 3 Sätzen und unser Doppel 2 auch. Ansonsten alle Spiele mit höchstens 2 Sätzen Differenz. Kevin Apelt verliert in 5 Sätzen nach Mtachball zu 11 gegen Siebers.
Schade, wäre mehr drin gewesen, aber sobald du einmal unten drinsteckst....
|
|||
|
|||
Fröndenberg II - Holzen-Sommerberg = 2:9
|
||||
|
||||
Attendorn - WSE. 7:9
D. 1:3 V. 1:3 M. 2:2 H. 3:1 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.