Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 11:50
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010

oh - welch' angenehme Nachrichten nach dem Osterurlaub!

Glückwunsch nach MH zum Sieg!

Damit ist die Abstiegsfrage für uns (und Bayer, Düsseldorf und das Spargeldorf) geklärt! Prost!
Alt 07.04.2010, 13:57
Benutzerbild von Flash Gordon
Flash Gordon Flash Gordon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flash Gordon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
oh - welch' angenehme Nachrichten nach dem Osterurlaub!

Glückwunsch nach MH zum Sieg!

Damit ist die Abstiegsfrage für uns (und Bayer, Düsseldorf und das Spargeldorf) geklärt! Prost!

Ja....das scheint dann doch noch ein sehr interessanter letzter Spieltag zu werden...........wenn der heiße Riese denn wieder da ist !!!

Alt 07.04.2010, 23:46
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was ist denn mit dem heißen Riesen ?
Meldet sich ja überhaupt nicht mehr zu Wort.
Alt 08.04.2010, 07:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann er dann ja auch was zu den - sagen wir - "bemerkenswerten" Ersatzgestellungen in den letzten Spielen sagen.

Gegen Mülheim und auch Bor. D'dorf waren da, zumindest namentlich, nicht die "besten" am Start...
(Was nicht im Geringsten gegen die eingesetzten Sportkameraden sprechen soll, aber im Abstiegskampf würde ich versuchen, die bestmöglichen Ersatzleute zu bekommen.)
Alt 09.04.2010, 20:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och, die Antwort kann ich geben: es ist doch viiiiiiel einfacher in der nächsten Saison aus der VL wieder aufzusteigen als in der OL den Klassenerhalt zu schaffen! Deswegen wird beim ATK auch niemand traurig sein wenn man absteigen sollte (was ja noch nicht der Fall ist) ...
Alt 11.04.2010, 19:34
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deNopp Beitrag anzeigen
och, die Antwort kann ich geben: es ist doch viiiiiiel einfacher in der nächsten Saison aus der VL wieder aufzusteigen als in der OL den Klassenerhalt zu schaffen! Deswegen wird beim ATK auch niemand traurig sein wenn man absteigen sollte (was ja noch nicht der Fall ist) ...
Da bin ich doch tatsächlich so frech gewesen und habe, wie unser bester Ersatzmann David Reiners auch, eine Einladung auf Schloß Windsor, die schon seit letztem Herbst stand, nicht mehr nachträglich abgesagt. Ist ja auch ganz normal an einem Ostersamstag TT zu spielen. Besser wäre gewesen, gar nicht anzutreten, um zu zeigen, wie absurd eine solche Terminierung ist. Trotzdem hätte ich eher mit einem Sieg unseres Teams gerechnet. Wir hatten uns jedenfalls noch nicht aufgegeben, wie man unschwer gegen Osterath sehen konnte.
Unsere Mannschaft für nächstes Jahr steht (egal für welche Liga) und sicherlich ist VL einfacher als OL aber ich denke nicht, daß wir aufsteigen werden.
Tatsächlich habe ich zum zweiten Mal, nach meiner Hochzeit ein Spiel freiwillig nicht mitgespielt (dazu kommen noch die Beerdigungen meiner Eltern). Wer seltener gefehlt hat, werfe den ersten Stein.
Unsere Ersatzspieler sind entweder auch in England gewesen -David-, hatten schon 3mal gespielt -Robin-, oder waren frecherweise über Ostern mit ihrer Familie zusammen -Niklas, Manuel, Jochen-. Also hat sich Alexander Schnitzler bereit erklärt, uns zu helfen und hat das ja sogar mit Erfolg 1:1 getan. Verloren haben das Spiel gegen Mülheim sicher die anderen.
Allen kann ich versichern, daß der ATK und insbesondere der heiße Riese auf jeden Fall topmotiviert waren, die OL zu halten. Das hat jetzt leider nicht geklappt, aber davon geht die Welt nicht unter und auch in der VL wird Pingpong gespielt. Kein Spieler wird den ATK verlassen, statt dessen kommt ein Spieler dazu, der bei seinem aktuellen Verein weiter OL spielen würde. Und unsere Zuschauer werden uns sicher die Treue halten.

Schöne Grüße Michael Poos
Alt 12.04.2010, 00:30
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Einladung auf Schloß Windsor ? Von der Queen ?
Alt 12.04.2010, 10:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Urlaub/Hochzeit WÄHREND der Saison? Unglaublich diese Zustände beim ATK.

Vorletzter Tip:
Mülheim 71 - Rheinberg 5:9
Jülich II - Düsseldorf II 9:3
Anrath - Champions 4:9
Süchteln - Uerdingen II 9:2
Kleve - Walbeck 9:2
Osterath - Neuss 8:8
Alt 12.04.2010, 12:04
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Einladung auf Schloß Windsor ? Von der Queen ?
Nein aber mit Erlaubnis ihres Haushofmeisters im Royal-Household-Cricket-Club, Feiern eines 50.Geburtstages.
Sonntags dann auf dem Schloßhof, für zwei von uns sogar in St. Georgs Chapel, Mitfeiern der Ostermesse, incl. Queen-Watching.
So exklusiv, daß sowohl unser Taxifahrer uns nicht hinbringen wollte, als auch seine Centrale ihn nicht hinschicken wollte. Erst als die Wachen ihm Schranken und Durchfahrtsperren öffneten glaubte er uns. Zum Dank erließ er uns einen Teil der Taxigebühren, weil er noch nie dort war (und wohl auch nie mehr dort hinkommen wird)
Dafür würde ich -guten Gewissens- jedes Ping-pong-match sausen lassen.
Es war so wahnsinnig. Danke Jon!
Das stand schon seit Herbst fest.
Ostern ist für mich keine TT-Saison.
Ich habe sogar einen Tag nach meiner Hochzeit gespielt und bin erst dann in Flitterwochen gefahren, weil mein damaliges Team (Raspo Brand) dieses eine Spiel ohne mich dann auch sicher gewinnen mußte.
Lebbe geht weiter, als Nächstes steht die Mannschaftsfahrt an
Alt 12.04.2010, 12:09
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was war denn der Grund, warum der WTTV das Spiel auf den Reservespieltag gelegt hat?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen