|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Nimmt man von den 6 bisher getippten Tabellen die Durchschnittsplatzierung, sieht die Endtabelle folgendermaßen aus:
1. Neunkirchen 2. Netphen 3. Meinerzhagen 4. Salchendorf 5. Iserlohn 6. TTC Hagen 7. Siegen 8. 1860 Hagen 9. Weißtal 10. Ferndorf 11. Lüdenscheid 12. Kalthof
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir von 1860 Hagen versuchen alles um die Klasse zu halten! Werde Montag mit dem Balleimer-training beginnen.... Gruss an alle hier. Freu mich auf eine spannende Saison. MC Water Brett 5 TSV hagen 1860 |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
ich hoffe du schreibst nicht erst wieder in 2 Jahren deinen nächsten Beitrag Viel Erfolg für euer "Jugend forscht"-Projekt. Finde das super, wenn Vereine ihren Jugendlichen so eine Chance geben ... und wenn sie dann gut sind, werben wir sie für die Oberliga ab
|
|||
|
|||
Dem will ich mal schnell entgegenwirken. :-)
Danke, ja ich finde es auch super. Mal schauen wie sie sich schlagen! Also ich bin guter Dinge...dennoch wird es ein heisser Tanz. |
|
|||
|
|||
machst mit mir auch mal balleimer? hätte es nötig...
|
||||
|
||||
... oh ja
Der Schriever hat nämlich gesagt, er wird dich diesmal auch ernst nehmen Und noch irgendwas mit Ski-Schuhen ...
|
|||
|
|||
hahaha^^ so einen satz traue ich ihm echt zu
das hinspiel werden sogar einige gegen mich gewinnen, weil ich mich noch an eine neue schlägerhaltun gewöhne. das rückspiel jedoch nicht mehr. (hoffe ich) könnte man durch mehr trainieren nur die zeit steuern - schluchz -
|
|||
|
|||
ja ich bin auch mal gespannt wie ich spielen werde ^^ leicht wird es sicher nicht^^
|
|
||||
|
||||
Möchte noch jemand etwas zum Testen für die neue Bezirksligasaison haben?
Habe noch Reste und möchte die eigentlich nur ungern wegschmeißen http://forum.tt-news.de/showpost.php...34&postcount=7 @all sry for offtopic
|
|||
|
|||
Relativ große Einigkeit scheint es ja bei den Tipps um die Direktaufsteiger, Neunkirchen und Netphen, zu geben. Ahnlich klar die Tipps, wenn es um die letzten Drei (Ferndorf, Lüdenscheid und Kalthoff) geht. Und dazwischen? Meinerzhagen, von 1. - 7. Platz alles drin, ähnlich verrückt sieht es bei Hagen aus, 5. - 10. Platz. Auf diese Saisson darf man wirklich gespannt sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.