Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 11:23
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Rahmenterminplan ? Europameisterschaften ?
Ich wußte gar nicht, dass wir uns für die Europameisterschaften qualifiziert haben.... Villeicht sollte ich davor noch ein wenig trainieren.
Alt 07.09.2009, 06:21
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei Deiner bestechenden Frühform ?

regs nevada
Alt 08.09.2009, 10:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Understatement, mein Lieber. Es ist immer gut, wenn man nicht zum Favoritenkreis gezählt wird. So kann man unbefreiter aufspielen.

Außerdem habe ich bisher nicht schlecht gespielt, hatte nur ein paar gute Gegner !!
Alt 08.09.2009, 15:22
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Understatement, mein Lieber. Es ist immer gut, wenn man nicht zum Favoritenkreis gezählt wird. So kann man unbefreiter aufspielen.

Außerdem habe ich bisher nicht schlecht gespielt, hatte nur ein paar gute Gegner !!
genau so isses
Alt 21.09.2009, 23:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hambach - Fehlheim 9:4

Verdienter Sieg einer wirklich guten und ausgeglichenen Hambächer Mannschaft. In einem eh schon schweren Spiel kam das Aus schon nach 0:3 im Doppel. Ich denke es gab einige schöne Ballwechsel und spannende Spiele mit unter dem Strich einem in dieser Höhe verdienten Sieger

Wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt, konnten die Einzel trotz der Hypothek offen gestallten. Jetzt muss am Freitag allerdings in einem weiteren schweren Spiel mehr kommen!

Geändert von Fozzi (22.09.2009 um 07:52 Uhr)
Alt 22.09.2009, 09:46
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wow das is ja mal ne überraschung obwohl hambach, wenn komplett, auch sehr stark steht.
Alt 22.09.2009, 20:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hambach - Fehlheim 9:4
Das ist ja wohl keine Überraschung, sondern mal ein richtiges Brett !!!

Und dann auch noch von Fozzi zu lesen, dass es ein verdienter Sieg war.... Eigentlich habe ich gedacht, dass wir eine heftige Klatsche gegen Fehlheim bekommen, aber jetzt mache ich mir gegen Hambach mächtige Gedanken, zumal wir mit Ersatz spielen müssen.
Alt 22.09.2009, 20:25
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt, konnten die Einzel trotz der Hypothek offen gestallten.
Du sollst nicht immer Hypothek zu mir sagen

regs nevada
Alt 22.09.2009, 20:33
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Das ist ja wohl keine Überraschung, sondern mal ein richtiges Brett !!!
Und dann auch noch von Fozzi zu lesen, dass es ein verdienter Sieg war.... Eigentlich habe ich gedacht, dass wir eine heftige Klatsche gegen Fehlheim bekommen, aber jetzt mache ich mir gegen Hambach mächtige Gedanken, zumal wir mit Ersatz spielen müssen.
Na ja, so wie Hambach steht sind sie komplett schon eine sehr ausgeglichene Mannschaft Wie Fozzi schon sagte geht der Sieg voll in Ordnung. Allerdings müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen, da wir auf der Strecke schon einige Chancen hatte, das Ding nach den Doppeln noch einmal zu drehen.

Wenn Du natürlich 5 x eine 10:x Führung (variabel zwischen 10:4 und 10:6) nicht verwerten kannst, hast Du es auch nicht verdient, zu gewinnen oder einen Punkt zu ergattern (warum tut meine Nase jetzt auf einmal so weh ).

Jochen sehr stark Udo hat man den Trainingsrückstand angemerkt. Matze gewohnt ästhetisch förmlich eine Augenweide

Meine Wenigkeit mit mehr Schatten als Licht Rainer sehr sehr unglücklich, während Philipp überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat. Alles in allem ein verdienter Sieg für Hambach, die in dieser Auftsellung noch einigen Mannschaften Kopfzerbrechen bereiten dürften.

regs nevada
Alt 22.09.2009, 20:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Eigentlich habe ich gedacht, dass wir eine heftige Klatsche gegen Fehlheim bekommen, aber jetzt mache ich mir gegen Hambach mächtige Gedanken, zumal wir mit Ersatz spielen müssen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen