|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() kann mir mal jemand erklären wie der herr kleffmann auf 1 stehen bleiben kann??? mfg joh |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
wir hatten heute ein ganz enges Aufeinandertreffen gegen den TTC Lanzingen II. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an, was für den Gast zumindest Seltenheitswert hat. Am Ende waren wir die glücklichen Sieger mit fünf Siegen und zwei Niederlagen bei den sieben 5-Satz-Spielen. Außer daß ich sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Gerhard Reitz ein guter Zuhörer war und jetzt ganz sicher weiß, daß er was an der Hüfte hat, habe ich selbst leider heute nichts zählbares beitragen können. Im Rampenlicht standen heute unsere jungen Spieler. Ralf Schlosser in der Mitte und Benni Ifland hinten haben je 2x gepunktet. Außerdem gewannen beide jeweils ihr Doppel. Holger und Dirk haben vorne je einmal gewonnen und Grd hat hinten sein Spiel gewonnen. Unter dem Strich können wir mit dem 9:5 zufrieden sein und ich bin froh, daß der Rest der Mannschaft mich als Totalausfall heute mitgetragen hat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Gruß Dorki Geändert von Schildkröte (30.01.2010 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ´ne Gurkenliga!!!
Ich finde es wirklich erschreckend, wieviele Mannschaften sowohl in Gruppe 1 als auch in Gruppe 2 nicht antreten, obwohl noch etliche Spieler aus unteren Mannschaften als Ersatz eingesetzt werden könnten, wenn mal Leute fehlen. Na ja, diesen Spieltag lag es wahrscheinlich am Schnee ![]() Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Immer wieder einfach nur sensationell!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
was ist den das schon wieder für ein scheiß spruch.
Es macht ein riesen spass, wenn man sieht, dass die ärgsten Verfolger jedes 2te Spiel geschenkt bekommen. Und wir sind dann verdammt im direkten Duell zu gewinnen und dann kommst du hier mit geschmäcker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Erst denken, dann schreiben
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
damit hier nicht alles einschläft, werde ich einfach mal wieder tippen. Die Saison wird ja jetzt wirklich interessant und steuert langsam in die entscheidende Phase. Gruppe1 Mittelbuchen - Erlensee 5:9 Hesseldorf - Neuberg II 3:9 Marköbel - Oberrodenbach II 8:8 Großkrotzenburg - Brachttal II 6:9 Gruppe 2: Roßdorf II - Lieblos II 4:9 Salmünster VI - Bieber 9:6 Bernbach III - Lanzingen 8:8 Niederdorfelden - Hailer 9:7 Kesselstadt III - Lützelhausen II 5:9 Gruß Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.