Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 13:51
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von helmsclam Beitrag anzeigen
Sind Holsterhausens 8 Punkte dem leichten Anfangsprogramm geschuldet?
Die Bilanzen deuten doch auf eine gewisse Stabilität : gute Doppel; ausgeglichene 1 und 2; starke Sayars in der Mitte; und - man höre und staune, vor allem weil ich nochmal die Anfangsprognosen gelesen habe - ein sehr starkes unteres Paarkreuz mit den zwei Jugendlichen (4 : 1 und 4 : 0)!
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Dass Holsterhausen zu den Aufstiegskandidaten gehört, bezweifelt niemand.
Auch außer Frage steht, dass eure Youngster unten sehr gut sind und sich stetig verbessern werden.
Die Einschätzung bezog sich aber nur darauf, dass sie sich gegen Goldau schwer tun würden (und wie sie sich schwer tun werden) und dass Borbeck mit Kudla + Tennstedt ein stärkeres unteres PK hat (die selbst in der Mitte richtig stark spielen/spielen würden)

Die 8 Punkte resultierten auch meines Erachtens aus Pflichtsiegen, zumal bei 2 Gegnern die halbe Mannschaft fehlte.
Holsterhausen hat noch die großen vier Mitkonkurrenten vor der Brust. Da die 8 Punkte zu holen, wird schon etwas schwieriger werden ...
Alt 29.09.2009, 13:55
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von helmsclam Beitrag anzeigen
Da ja Spielpause ist, vielleicht ein kleines Zwischenfazit!?
Die Mannschaften oben nehmen sich Punkte ab... einen Überflieger gibt es offensichtlich nicht!
Sind Holsterhausens 8 Punkte dem leichten Anfangsprogramm geschuldet?
Die Bilanzen deuten doch auf eine gewisse Stabilität : gute Doppel; ausgeglichene 1 und 2; starke Sayars in der Mitte; und - man höre und staune, vor allem weil ich nochmal die Anfangsprognosen gelesen habe - ein sehr starkes unteres Paarkreuz mit den zwei Jugendlichen (4 : 1 und 4 : 0)!
Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Wie seht ihr das Ganze?
Ich hau mich in die Ecke!!!

Oh wartet mal,also ich hab Letztens Buschhausens zweite Mannschaft gesehen... GOTT was spielen die für einen feinen Ball!!! Besonders der... ääähhh... ach ja Kürten heisst er glaub ich in der Mitte, also lecko mio ist der stark!!!

aber trotzdem nen netter Versuch....
Alt 29.09.2009, 14:19
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Auch außer Frage steht, dass eure Youngster unten sehr gut sind und sich stetig verbessern werden.
Die Einschätzung bezog sich aber nur darauf, dass sie sich gegen Goldau schwer tun würden (und wie sie sich schwer tun werden) und dass Borbeck mit Kudla + Tennstedt ein stärkeres unteres PK hat (die selbst in der Mitte richtig stark spielen/spielen würden)

Die 8 Punkte resultierten auch meines Erachtens aus Pflichtsiegen, zumal bei 2 Gegnern die halbe Mannschaft fehlte.
Holsterhausen hat noch die großen vier Mitkonkurrenten vor der Brust. Da die 8 Punkte zu holen, wird schon etwas schwieriger werden ...
Also nur mal soweit das Mücke Kudla auf Kreismeisterschaften im Viertelfinale 3:0 geschlagen hat und ich denke es wird ausgeglichen (2:2) , wenn nicht sogar eher leicht Vorteile bei Holsterhausen ...
aber wir werden es ja sehen
Alt 29.09.2009, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Ich hau mich in die Ecke!!!

Oh wartet mal,also ich hab Letztens Buschhausens zweite Mannschaft gesehen... GOTT was spielen die für einen feinen Ball!!! Besonders der... ääähhh... ach ja Kürten heisst er glaub ich in der Mitte, also lecko mio ist der stark!!!

aber trotzdem nen netter Versuch....
Dann musst du mal bei Holsterhausen gucken und die schönen Bälle sehen !!
Alt 29.09.2009, 15:53
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Also nur mal soweit das Mücke Kudla auf Kreismeisterschaften im Viertelfinale 3:0 geschlagen hat und ich denke es wird ausgeglichen (2:2) , wenn nicht sogar eher leicht Vorteile bei Holsterhausen ...
aber wir werden es ja sehen
Neues Spiel, neues Glück!

Kann mich an mehrere Spiele erinnern wo einer jemanden 3:0 behandelt hat und im nächsten Spiel selber kaum 11 Punkte zusammen bekommen hat!
Alt 29.09.2009, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Neues Spiel, neues Glück!

Kann mich an mehrere Spiele erinnern wo einer jemanden 3:0 behandelt hat und im nächsten Spiel selber kaum 11 Punkte zusammen bekommen hat!
Klar ... denke aber trotzdem das er da Vorteile hat
Alt 29.09.2009, 16:11
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja es stimmt schon, dass wir häufig gegen ersatzgeschwächte Mannschaften spielen mussten, und wir bisher ein recht 'einfaches'
- ich finde eigentlich die Gruppe ist recht ausgeglichen- Programm hatten.

Fakt ist allerdings, dass schon einige Unentschieden zwischen den oberen Mannschaften gespielt wurden, sowie sogar schon Punkte in Spielen von Oberen gegen Untere gelassen wurden.

Das könnte uns am Ende der Saison zugute kommen.
Ich sage aber bewusst 'könnte', denn es ist nicht gesagt, dass wir nicht auch noch einmal patzen. Die Spiele gegen die Top 4 müssen natürlich auch erstmal bestritten werden.

Was man bis jetzt als vorsichtige Prognose aus Holsterhausener Sicht behaupten könnte: Es hätte weitaus schlimmer kommen können, sowohl was unsere als auch die Spiele der anderen angeht. Wir werden natürlich weiter unser bestes geben. Alles weitere wird man am Ende der Saison sehen

MfG - selbstbewusstes Holsterhausen
Alt 29.09.2009, 17:33
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Die Einschätzung bezog sich aber nur darauf, dass sie sich gegen Goldau schwer tun würden (und wie sie sich schwer tun werden)
Ich habe diesen Personenkult nicht gerne.
Gut, ich sehe ziemlich klasse aus, bin erfolgreich im Tischtennis, habe ´ne Familie in der keiner einen Buckel hat oder ein Bein nach zieht.
Also schauen wir doch erstmal was die nächsten Partien so bringen.
@Holsterhausen: Jungens, Ihr seid doch viel im Netz. Googled doch schon einmal nach den Übersetzungen von Jaude, Chacka, Hussa, Chabba. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Worte demnächst Euch zu Ohren kommen.
Alt 30.09.2009, 07:01
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also nur mal soweit das Mücke Kudla auf Kreismeisterschaften im Viertelfinale 3:0 geschlagen hat
@Dennis K.: Damn, das hätte ich Dir gestern am Telefon unter die Nase reiben sollen, als Du nach meiner Bilanz gefragt hast.
Alt 01.10.2009, 09:23
vh&rh vh&rh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vh&rh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke auch, dass die Holsterhausener Youngstars im unteren Paarkreuz noch deutlich zulegen werden, vor allem da sie heiß sind und auch gut trainiert werden. Kudla und Tennstedt müssen sich auf jeden Fall warm anziehen. Das Spiel findet allerdings erst am Ende der Hinrunde statt. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.
Ich finde es eher lustig, dass man sich jetzt schon breit Gedanken darüber macht. Bis dahin kommt es noch zu vielen anderen Knackspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen