|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Nachdem Onolzheim heute gegen Bracks verloren hat ist den Beilsteinern der Titel fast nicht mehr zu nehmen.
Hab mir gedacht das sie vorne mitspielen werden aber das sie die Liga so dominieren nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Nix Wettmafia! - Ich habe zwei todsichere Tipps
![]() Elpersheim - Bad Friedrichshall 9:7 Brackenheim - Bad Friedrichshall 9:7 |
|
|||
|
|||
wie kann man denn nur so gut (schlecht) von Friedrichshall denken.
ich tippe eher, dass sie alle spiele so knapp spielen werden. Ist schon irgendwie tragisch. |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist aus wenn der Schiri abpfeift oder hier besser wenn man 8 oder 9 Punkte hat. Ist das nicht der Fall hat man halt keinen Punktgewinn, ob dann zu 7 oder 1 ist (außer der Moral udn vielleicht in der Endtabelle wegen Spielverhältnis) dann egal, so what... mir gefällts:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gnadental scheint zumindest mit anderen Erwartungen in die Runde gegangen zu sein (das beweisen auch Berichte auf der Homepage des TTC, die mittlerweile völlig ausbleiben). - Babbel raus? |
|
|||
|
|||
Fehlende Berichte haben unter anderem mit fehlendem Internet, aber sicher auch mit der mangelnden Motivation nach einer Niederlage etwas zu schreiben zu tun. Aber wie man an dem Bericht "sieben Gründe..." ( http://www.ttc-gnadental.de/de/sonst....html?nid=1514 )sieht ist noch Motivation da :-)
Aber du hast sicher recht. Es waren andere Erwartungen, meiner Meinung nach teilweise etwas zu optimistisch. Von der Grundtendenz her aber sicher nicht zu unrecht. Das jetzt alles doch recht dumm läuft, naja, da kann man nix machen. Kommt im Sport leider vor. Aber es gibt ja noch ne Rückrunde :-)
|
|||
|
|||
Ja ich muss zugeben, meine Prognose war absolut falsch.
Allerdings konnte man in einem so jungen Team wir wir es sind auch wirklich nicht mit 2 Langzeitverletzten rechnen. So was kommt immer wieder vor, aber doch eher bei älteren Spielern. Deshalb hat unsere Nummer 1 auch eine Bilanz (2:14), die er in normaler Verfassung ohne Handicap nie und nimmer spielen würde. Und dann würden aus vier 6:9 Niederlagen schon ein paar Punkte rausspringen... Wir hoffen auf die Rückrunde. Potential ist auf jeden Fall genügend da, die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hätte ich auch nicht mit einer so exzellenten Bilanz von Stetter gerechnet. Es wird tatsächlich eine spannende Rückrunde: viel wird davon abhängen, ob Nachtigall auch in der Mitte stark punktet und ob Müller im hinteren Paarkreuz einigermaßen was beisteuert. Dehn dürfte dann in der Mitte praktisch nichts verlieren - für Schmitzl wird's vorne natürlich schon schwer. |
|
|||
|
|||
Alleine schon wegen dem grössten Unsympath vom gesamten TT Bezirk nämlich den A.Frey gönne ich den Friedrichshallern den Abstieg...
|
|
|||
|
|||
Armin ist sicherlich nicht der Einfachste, aber das liegt sicherlich auch an der Mannschaft. Es weist ihn halt keiner in die Schranken und dann gehen die Gäule mit ihm durch. Aber da gibt es schon noch ein paar andere in der Klasse die auch nicht ohne sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.