|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr.1 ? | |||
TuS Falke Gelsenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 13,04% |
DJK Olympia Bottrop III |
7 | 15,22% |
BV Gladbeck-Rentfort II |
9 | 19,57% |
FC Schalke 04 II |
6 | 13,04% |
SV Altendorf-Ulfkotte II |
1 | 2,17% |
TTC BW Ückendorf |
1 | 2,17% |
SuS Bertlich IV |
4 | 8,70% |
TTV DJK Herten/Disteln IV |
2 | 4,35% |
TTC Rotthausen |
4 | 8,70% |
TTV Suderwich II |
5 | 10,87% |
DJK TTG Gladbeck-Süd II |
0 | 0% |
TTV Hervest Dorsten IV |
1 | 2,17% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Herten-Disteln IV - Gladbeck-Rentfort II 6:9
Altendorf-Ulfkotte II - Falke Gelsenkirchen 1:9 BW Ückendorf - Olympia Bottrop III 2:9 TTV Suderwich II - Hervest Dorsten IV 9:3 Schalke II - TTC Rotthausen 8:8 Bertlich IV - Gladbeck-Süd II 9:3
|
|||
|
|||
Herten-Disteln IV - Rentfort 7:9
Mal wieder war mehr drin und mal wieder zogen wir am Ende den Kürzeren. Grund hierfür waren mal wieder die nicht gewonnenen 5-Satz-Spiele. Davon gabs 5 an der Zahl und alle gingen an den Gast aus Gladbeck. Dabei sah es Anfangs gar nicht so schlecht aus. Wir konnten 2 von den 3 Doppeln für uns entscheiden und das abgegebene, hätte man auch durchaus 3:2 gewinnen können, schließlich führte man im Fünften schon 6:2 und gabs dann wiedermal ab. Im oberen PK gab es direkt 2 Niederlagen, wobei Faber leider knapp sein Spiel verlor - mal wieder im Fünften, wie sollte es auch anders sein. In der Mitte verlor ich erneut mal wieder in 5 Sätzen. Weber verlor anschließend zwar in vier Sätzen, hatte aber in jedem Satz die Möglichkeit die Dinger für sich zu entscheiden. Das untere PK war unser. Beide konnten wir gewinnen. Oben war für Licher ohne Training erneut nix zu holen, während Faber dieses Mal ziemlich souverän das Spiel für sich entschied. Die Mitte war heute das Sorgenkind. Ich verlor gegen Lüger wiedermal in 5 und Weber teilte meine Leid. Während ich aus einer 2:1-Führung die Folgesätze leichtfertig abgebe, war es bei meinem Mannschaftkollegen gar ein 2:0. Unten dann das gleiche Schauspiel wie zuvor und das Enddoppel ging mit 3:0 ziemlich klar an die Gladbecker Jungs. Am Ende bleibt wie so oft die Moral, dass mehr drin gewesen wäre. Christoph und ich müssen so langsam aus dem Loch rauskommen. Ich selbst kann mir meine insgesamt nun 9 (inkl. KL-Einsätze) Niederlagen nach 5 Sätzen nicht erklären. Immer kann ich das Spiel gewinnen und immer spiel ich gegen Ende zu dumm...Naja, vielleicht klappts ja nächste Woche ![]() Geändert von halteraner (06.03.2010 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und langsam wird es eng da noch raus zu kommen. Drücke trotzdem die Daumen das der Klassenerhalt klappt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte euch den Sieg gegönnt @ Harald besonders dir hätte ich mal wieder beide gewünscht !!! Ich denke aber das wir diese WE Schützenhilfe leisten werde auch wenn wir wie immer mit Ersatz spielen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache Wurst usw. sind auch am Start.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Besonders ärgerlich beim gestrigen Spiel war wirklich, dass wir kein einziges 5-Satz-Spiel nach Hause bringen konnten und in der Mitte mit 0:4 - für mich unerwartet - komplett leer ausgingen. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klar Bier kommt von mir Würstchen vom Kevin!!!
Ist genug da auch für etwaigen Besuch ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So, da spielen wir mal wieder am Samstag, schon geht das wieder. Ich mein, ein 5:9 gegen Suderwich ist nen gutes Ergebnis, die Leistungen waren auch wieder ok, leider haben wir bis auf Sebastian den ganzen ersten Durchgang und auch die Doppel verpennt, aber nen 1:8 noch in ein 5:9 zu bekommen ist dann am Ende auch ok.
Aber am wichtigesten ist, dass die Form am 20.3. stimmt, wenn das Lokalderby gegen Altendorf ansteht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.