|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Hallo TT Gemeinde
Das Spiel gegen Kohlscheid war echt nicht schlecht wenn mann bedenkt das wir ohne Brett 1, 2 und 6 angetreten sind. Das war eine ganz ganz knappe Kiste. Trotz unserer Aufstellung hat es riesig Spaß gemacht. Liegt aber sicher auch an den Kohlscheidern die eine echt nette Truppe sind. Ich hoffe wir können dieses Spiel noch einmal wiederholen in der neuen Saison, sollten wir nicht absteigen?!?!?! Bis dann |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie ich gerade auf der Homepage des Bezirks Mittelrhein lese, hat sich der Sportwart bezüglich der witterungsbedingten ausgefallenen Spiele doch auf eine, zumindest nach meiner Auffassung, vernünftigen Regelung hinreißen lassen. @supersobi66: wir hoffen natürlich auch, dass wir euch nächste Saison wiedersehen !!!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
totale Wettbewerbsverzerrung die da veranstaltet wird. Wir (Jörg und Ich) konnten gestern einfach nicht von Aachen bis Straeten fahren. Da uns aber bei der Straßenmeisterei gesagt wurde, dass diese generell keine Bescheinigungen ausfüllen, hat der Rest der Mannschaft gespielt (ganze 3 Leute). Jetzt nachher zu sagen :"Ätsch ihr hättet nicht spielen müssen" finde ich einfach lächerlich. Da wir uns im Abstiegskampf befinden, hätten wir schon gerne komplett gespielt und es wäre auch nur fair gewesen. Naja müssen wir halt in den nächsten Spielen irgendwie Punkten. Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,
ich kann deinen Ärger ja durchaus nachvollziehen, aber wir Kohlscheider sind auch angereist und Kohlscheid liegt nur 10 Min. von Aachen entfernt und wir sind prima durchgekommen (im nachhinein ist man immer schlauer). Mit Außnahme von Thomas Brehm sind alle aus Kohlscheid angereist und mussten auch aus Würselen,Verlautenheide und Richterich erstmal zur Halle in Kohlscheid kommen. Glaube kaum, dass es in Verlautenheide und Aachen City so einen großen Unterschied gab von den Straßenverhältnissen. Sicherlich waren nicht alle 6 von uns dafür nach Straeten zu fahren, aber die Mehrheit hat so entschieden und im Nachhinein hat es sich ja auch gelohnt. |
|
|||
|
|||
!!!
Hallo Jungs,
sicher waren das gestern nicht die besten Witterungsbedingungen aber von"totaler Wettbewerbsverzerrung" zu sprechen ist totaler Unsinn. Ich stimme dem Pickballkönig voll und ganz zu,denn auch 2 Spieler unserer Mannschaft mussten von Aachen nach Gangelt fahren und sind prima durchgekommen. Meine Meinung: Wo ein Wille da ein Weg !!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zur Nachbetrachtung des Spieltages
TTC Ederen - Eintrach Aachen 2 8:8 mein Tipp 8:8 Mein Tipp ging auf und habe mich selbst davon überzeugt wie stark die Mannschaft aus Ederen gekämpft und gespielt hat ganz besonders hervorzuheben ist Alexander Lapp mit 4 Siegen weiter so . TTC Gangelt - TTC Karken 6:9 mein Tipp 7:9 Wie erwartet die enge Kiste . Kompliment an Kralle einer der Besten in der Liga TTC Straeten - DJK Kohlscheid 7:9 mein Tipp 6:9 Klasse gekämpft und doch verloren und das ohne drei Mann schade . Dazu ein Komentar zum Wetter wir mussten auch von Merzenhausen nach Unterbruch und haben es gut geschafft also wie einer schrieb, wo ein Wille da ein Weg . Haarener TV - Burtscheider TV 6:9 Mein Tipp 9:6 Alle Achtung und das ohne Havers wer hätte das gedacht . Mit diesem Sieg traue ich Burtscheid noch den Angriff auf Platz 3 zu . TTC Oidtweiler - TTC Unterbruch 3 Kein Spiel wegen Schnee TTC Unterbruch 2 - TTC Merzenhausen 9:7 Mein Tipp 5.9 Ein schönes spannendes Spiel mit dem besseren und auch glücklicheren Ende für Unterbruch . Insbesondere die Doppel 4:0 und ein überragender Jens für Unterbruch waren Entscheident . Obwohl wir in der Mitte sehr Stark gespielt haben, komplimet an Andreas Stüttgen der einen Sahne Tag hatte und einem starken Ersatzmann im unteren Paarkreuz der Sommer zum Schlägerbruch nach dem Spiel gebracht hat und Gerd in die Knie zwang reichte es nicht . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von Jojo72 (10.01.2010 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem dieses Wochenende anscheinend alle heil überstanden haben, hoffe ich das es in den kommenden Wochen etwas lockerer wird mit dem fahren.
Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende: TTC Merzenhausen vs. TTC Ederen: 9:1 Klare Angelegenheit für Merzenhausen.Für Ederen wirds langsam düster. Eintracht Aachen 2 vs. TTC Straeten: 9:7 Schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Abstiegskampf. Straeten muss gewinnen. Eintracht kann mit einem Sieg sich absetzen.Straeten wäre es zu wünschen, aber ich denke die Schöners lassen im Abschlussdoppel nichts anbrennen DJK Kohlscheid vs. TTC Oidtweiler: 1:9 Wird ne klare Sache werden. Der eine Punkt ist schon optimistisch eingeplant, da wir wohl stark verjüngt antreten werden und ich nicht der jüngste sein werde.Oidtweiler maschiert weiter vorne weg. Haarener TV vs. TTC Karken: 8:8 Auch wenn es schade um die Spannung ist, verliert Haaren einen weiteren Punkt im Kampf um Platz 2. TTC Unterbruch 3 vs. TTC Gangelt: 7:9 Schwer zu tippen dieses Spiel, da Unterbruch kräftig durchgemischt hat, aber Gangelt setz sich knapp durch. Burtscheider TV vs. TTC Unterbruch 2: 6:9 Unterbruch siegt dank des besseren unteren Paarkreuzes und vergrößert den Vorsprung auf Haaren. |
|
|||
|
|||
Rückschau und Tipp in einem...
RÜCKSCHAU Ederen - Eintracht Aachen II 8:8 Zwei Erkenntnisse: Ederen mit Kochs ist wettbewerbsfähig, Ederen kämpft. Gangelt - Karken 6:9 Gangelt scheint Karken zu liegen, Winand wird auch motiviert gewesen sein. Straeten - Kohlscheid 7:9 Gute Leistung der Straetener, hätte einen Punkt verdient gehabt. Aus der Sicht meiner Mannschaft natürlich ein gutes Ergebnis. Haaren - Burtscheid 6:9 Hatte es so getippt. Zeigt wie stark Burtscheid ist. Oidtweiler - Unterbruch III - Bei unserem Glück in dieser Saison war es wohl besser, sich nicht auf die Straße zu wagen. Ein Ausrutscher eines Mannschaftskameraden (Lars mit dem Roller und den bekannten Folgen) reicht pro Saison. Unterbruch II - Merzenhausen 9:7 Knapp, umkämpft, gut. Jens und die Doppel haben es ausgemacht. Unterbruch niemals abschreiben. VORSCHAU Merzenhausen - Ederen 9:3 Von Emotionen getriebenes Lokalduell, schwer zu schätzen, müsste aber eigentlich klar für Merzenhausen ausgehen. Eintracht II - Straeten 9:6 Nach den Wochenendergebnissen ganz schwer zu tippen. Denke mal, dass Peters Noppen den beiden Youngstern nicht schmecken werden. Kohlscheid - Oidtweiler 3:9 Wenns denn so ist, wie Kohlscheid selber schreibt... Haaren - Karken 7:9 Nach dem Auftakt von Haaren und weil Karken in der Rückrunde noch besser aufgestellt ist als in der Hinrunde. Unterbruch III - Gangelt 8:8 Leider nicht in eigener Halle, aber dafür mit Jetzt-erst-recht-Einstellung. Burtscheid - Unterbruch II 6:9 Unterbruch darf den Start nicht verschlafen, dann dürfte es reichen. Wird bestimmt knapp und sehenswert. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
schönen Gruss an alle ! Erst einmal möchte ich meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen ! Auch wenn wir ohne 3 Leute waren muss ich sagen starkes Ergebniss! Besonders unsere Youngstars möchte ich gratulieren ! Super Leistungs Jungs ! Schade dass ich nicht da war ! Jetzt packen wir es an und manche sollten sich noch wärmer anziehen als sie es sowie so schon sind ! Bis Freitag ! Ich hoffe mit einer vergleicgbaren Leistung ! Wir werden siegen ! Lieben Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
OK, dann legen wir mal den Tipps für den aktuellen Spieltag los, der für Mezzehuuse ja schon heute stattfindet:
TTC Merzenhausen - TTC Ederen 9:5 Eintracht Aachen II - TTC Straeten 9:6 DJK Kohlscheid - TTC Oidtweiler 5:9 Haarener TV - TTC Karken 9:5 TTC Unterbruch III - TTC Gangelt 9:6 Burtscheider TV TTC Unterbruch II 7:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.