Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 17:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Professionelle Vorbereitung

´

Von Pflichtsiegen konnte man beim guten Goran allerdings
im Vorfeld auch nicht unbedingt sprechen.

Broschard hat schließlich 'ne überragende Hinrunde gespielt
und wurde allgemein als gefährlich eingestuft.

Und dass Oldie Werner in solch eine wichtige Begegnung
top vorbereitet geht, sich vom befreundeten Promi-Thera-
peuten Bernd Stöckel * die letzten Zehntel an maximaler
Spritzigkeit rauskitzeln lässt, davon war in Insiderkreisen
auszugehen....

* http://www.branchenbuchsuche.de/stoe...elheim_1804555

´

Geändert von Rieslingrübe (07.12.2009 um 19:22 Uhr)
Alt 07.12.2009, 22:07
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Verlierer des Spieles ganz eindeutig Tadic mit 0:2 Einzeln.

Da seh ich mal getrost über die beiden gewonnenen Doppel weg, in denen er wieder vom überragenden Punkt 1 durchgezogen wurde!
Naja der Verlierer des Tages war ich bestimmt nicht. Schade das du Schwätzer nicht dabei warst den im Enddoppel habe ich ein paar richtig schöne Bälle gespielt von denen du Nudel nur träumst
Alt 08.12.2009, 02:45
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Naja der Verlierer des Tages war ich bestimmt nicht. Schade das du Schwätzer nicht dabei warst den im Enddoppel habe ich ein paar richtig schöne Bälle gespielt von denen du Nudel nur träumst
Solange du im Monnemer Nachtleben weiterhin die zweite Geige nach mir spielst, ist mir das relativ Wurscht!

Und du hast es doch verbockt!
Alt 09.12.2009, 04:52
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):

Ketsch feiert bei TTG EK Oftersheim 9:4-Erfolg / TTC kommt ohne große Mühe zum Sieg

Von unserem Mitarbeiter Michael Rappe

Ohne größere Mühe gewann der TTC Ketsch das Derby in der Tischtennis-Verbandsliga bei der TTG EK Oftersheim mit 9:4. Oftersheim spielte ohne Christian Förster, Ketsch ohne Iulian Marcu.

Nach zwei gewonnenen Doppeln holte Simon Beschorner mit einem klaren 3:0 gegen Volker Ofer den ersten Einzelpunkt für Ketsch, während Timo Cischinsky gegen Stefan Berlinghof keine Chance hatte. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Peter Hartmann setzte sich hierbei gegen Michael Keller 3:1 durch.

Die Vorentscheidung fiel, als Björn Strugies und Roland Steiner jeweils Fünfsatzsiege gegen Mathias Röderer bzw. Karsten Blaschke holten. Cischinsky (3:1 gegen Ofer), Peter Hartmann (deutliches 3:0 gegen Thomas Berlinghof) und Stefan Trotter (ließ Keller in drei Sätzen nicht den Hauch einer Chance) machten das 9:4 perfekt. "Mit dem Sieg gegen Oftersheim haben wir eine starke Vorrunde abgeschlossen", kommentierte Cischinsky. mra
Alt 16.12.2009, 03:30
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Positives Erlebnis für Verbandsligist Oftersheim

Ein positives Erlebnis hatte Verbandsligist TTG EK Oftersheim mit dem 9:7 gegen den Favoriten TTG Kleinsteinbach/Singen. Für Michael Keller spielte Günther Alimov, der ein starkes Doppel mit Stefan Berlinghof bildete. Beide gewannen das Schlussdoppel (3:2 gegen Fatih Atesci/Ilija Rajkovaca). Zuvor hatte Stefan Berlinghof beide Einzel gegen Michael Küst und Atesci gewonnen. Sein Bruder Thomas drehte gegen Andreas Galic einen 7:10-Rückstand im fünften Satz noch zum 12:10 um. mra
Alt 10.01.2010, 19:53
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sasa Dragas wechselt zum TB Wilferdingen !
Alt 10.01.2010, 21:51
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Francis Drake Beitrag anzeigen
Sasa Dragas wechselt zum TB Wilferdingen !
Wird man sehen ob dies noch was hilft, bzw. wie oft er den überhaupt spielt.
Alt 10.01.2010, 23:01
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne ich nicht...
Alt 20.01.2010, 04:23
Foren-Stammgast 2000

Eine böse Pleite erlebte die TTG EK Oftersheim in der Tischtennis-Verbandsliga mit dem 0:9 bei der TTG Kleinsteinbach/Singen. Das Hinspiel hatte Oftersheim immerhin mit 9:7 gewonnen. "Wir waren wohl alle irgendwie noch im Urlaub", fand Stefan Berlinghof keine Erklärung für die schwache Vorstellung.

Allerdings fiel die Niederlage zu hoch aus. Im Doppel verloren Christian Förster/Michael Keller 2:3 gegen Tony Tran/Michael Schweizer, und im ersten Einzel musste sich Förster gegen Ilija Rajkovaca mit 11:13 erst im fünften Satz geschlagen geben, obwohl er schon einen Matchball hatte. Stefan Berlinghof verlor in vier engen Sätzen 1:3 gegen Fatih Atesci. Zur Krönung verspielte Matthias Röderer gegen Jugendspieler Michael Schweizer eine 2:1-Führung unter verlor dann auch noch 2:3 (7:11). mra
Alt 26.01.2010, 10:50
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Sonntag kommt es zum " Hammerspiel " zwischen Weinheim-West und Sandhausen. Wird bei " voller Hütte " wohl eine ganz enge Kiste zwischen den beiden Teams. Im vorderen PK sehe ich Sandhausen leicht im Vorteil, da Ahmed zwar beide Spiele gewinnen aber auch Beide verlieren kann. Tipp 1:3. Im mittleren PK kann jeder gegen jeden gewinnen. Tipp 2:2. Im hinteren PK sehe ich W-W mit Goran klar im Vorteil. Sollte hier Holger K. nicht über sich hinauswachsen und gegen Bernd oder Fabian gewinnen wird es richtig dunkel für Sandhausen. Tipp 0:4.
In den Doppeln treffen zwei Teams aufeinander, welche Beide über hervorragende Doppelspieler verfügen. Sandhausen hat mit Doppel 1 und 2 zwei überragende Doppel. Das Doppel 3 ist aber gegen die Spitzenteams zu schwach. Tipp 2:2. Da Weinheim bestimmt wieder gewaltig von ihren Fans ( 50 oder mehr) angefeuert werden, tippe ich auf einen knappen Sieg für W-W. Somit wäre dann Sandhausen aus dem Aufstiegsrennen und W-W mit den jungen Wilden hätte nur noch die " Alten Opas " von Weinheim vor sich.

Gruß

Black Panter
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen