|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Da kann man nur schreiben: Willkommen Dillingen, in der Liga der ersatzgeschwächten Teams. Nun hat es euch durch den Ausfall von Hermann Keller auch einmal getroffen und schon wirds wieder leicht spannend. Wobei ich glaube das solche Ausfälle die einzige Möglichkeit sind, Dillingen ein Bein zu stellen, komplett sind sie einfach zu stark.
Unterdessen kämpfen wir weiter, um den Verbleib in der Liga. Selbst ich war heute von unserem Sieg positiv überrascht. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Herbertshofen.
Trotz der vielen Ausfälle deutlich gewonnen. Hätt ich nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
Wirklich starke Leistung von Herbertshofen; damit wird der Abstiegskampf noch spannender. Für Wallerstein war es die allerletzte Chance; das war's dann wohl. Gewinnt Herbertshofen gegen SSG, schaut es für sie sehr gut aus. Für mich sind sie dann kein Kandidat auf den 2.Abstiegsplatz.
Ob es an der Spitze doch noch etwas spannend wird, werden wir am kommenden Wochenende sehen, wenn wir zuhause gegen Dillingen spielen. Auch wenn wir Außenseiter sind, werden wir alles versuchen, den Favoriten zumindest ein bisschen zu ärgern. |
|
|||
|
|||
Früher war Herbertshofen auch ein kleiner Angstgegner für uns.
Wir werden uns auf jedenfall Mühe geben eher weiter vorne dran zu bleiben ;-) Und Gundelfingen wünsch ich viel Glück, damit die Liga auch oben noch spannend bleibt. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Gersthofen! Für mich überraschend, obwohl Keller gefehlt hat. Aber gut als DEN GROßEN PATZER würde ich das jetzt nicht sehen. Dillingen ist halt ein wenig gestolpert :-) wobei ich denke, dass das nichts an ihrem Durchmarsch hindern wird. Wobei man aber auch gespannt sein darf, auf das Spitzenspiel am Samstag! Respekt auch an Herbertshofen. Beim Heichi läufts ja wieder :-)
|
|
|||
|
|||
Na dann schießt mal los mit euren Tipps fürs letzte Spiel-Wochenende in Jahre 2009!
Meine Tipps: Sa 19.12.2009, 18:00 TSV Herbertshofen SSG Augsburg 9:6 Ich denke, dass Herbertshofen in "möglichster" Bestbesetzung kommt um den Abstieg offen zu halten, dadurch sind sie auch topmotiviert. Sa 19.12.2009, 19:30 FC 1920 Gundelfingen TV 1862 Dillingen 3:9 Gundelfingen ist stark, aber Dillingen wird sich nach dem Unentschieden gegen Gersthofen meiner Meinung nach keine Punkte mehr nehmen lassen. Sie kommen komplett und voll motiviert. Wie sie es schon gegen Adelsried und SSG gezeigt haben. |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps:
Herbertshofen gegen SSG 7:9 Denke wir sind auch recht motiviert und werden nix verschenken ;-) Gundelfingen gegen Dillingen 8:8 Gundelfingen hat schon einen kleinen Heimvorteil und sind echt gut in Form. 8:8 und das nur weil Dillingen bessere Doppel hat. Das Rückspiel tipp ich dann eher auf Dillinger Heimsieg. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Herbertshofen SSG 8 8 Gundelfingen Dillingen 6 9 Wir wollen ja nichts verschenken :-) |
|
|||
|
|||
meine tipps:
gundelfingen - dillingen 5:9 TSV Herbertshofen - SSG 9:6 dank guter fans und guter besetzung am samstag wird herbertshofen siegen! Grüße Jojo |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Gundelfingen - Dillingen 4:9 TSV Herbertshofen - SSG Augsburg 9:4 Ich hoff nur das ich vom Andi keinen ganz so schlimmen Einlauf bekomme :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.