|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Rundenthread Saison" 09/10
Habe bei uns drei Jugendliche auch bei den Herren gemeldet, die Spielen dann im Wechsel in der 4. Mannschaft in der 4. Kreisliga(unterste Liga), Naja die spielen ja nur 1. KL Jugend, da ist das die richtige Liga um sich einzugewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wichtig, dass man die "JES" nicht viel zu hoch meldet! |
|
|||
|
|||
Jepp ist schon wichtig, weil wenn man nur verliert schiebt man Frust und verliert vielleicht die Lust.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass bei uns die Runde nicht so lange dauert, da es jetzt mein erstes Jahr ist und wir steigen mit einer neuen Mannschaft in die Kreisklasse D.
Werde mal sehen wie da aussieht. Aber ich werde auf jeden Fall mehr Spiele haben, da ich 1. vorne spiele und 2. wegen WSS(Werner-Scheffler-System) @Masl, wie spielen die Spieler eigentlich bei uns in der KK-D? Hast du ein bisschen Erfahrung? Ich habe letztes Jahr in der Jungen BK vorne mit 10:9 gespielt, nun muss ich in der KK-D vorne spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Click-TT sagt mir, dass du auf Position 4, was hinten und nicht vorne ist, aufgestellt bist. Somit spielst du zuerst gegen die Nummer 3, dann gegen die 4 und dann gegen die 2, falls es dazu kommt. Also wirst du es ziemlich leicht haben. Die D-Klasse is' in der Regel nicht oder nur leicht schlechter als die C-Klasse, wobei in der D-Klasse auf "1" oft Champs gemeldet sind. Da du aber gegen Nummer 3, 4 und zum Schluss ggf. noch gegen 2 spielst, wird das eine machbare Aufgabe, wenn du in der U18 BZK vorne ausgeglichen spieltest. Da kannst du sicher mit Trainingsfleiß leicht positiv schaffen. |
|
|||
|
|||
@fußball zum aufwärmen
schätze das im prinzip wie ttdr ein. dürfte im prinzip zum start die richtige liga sein, sagt mir jedenfalls meine erfahrung. wenn man die einzelenen punkte so betrachtet. hab damals positiv in der ner vergleichbaren liga gespielt 2. bezirksliga west(in oberfranken vergleichbar mit bezirklsklasse) gespielt und hatte so meine probleme da mein spiel doch eher für den Jugendbereich ausgelegt war wo net soviel geschupft wird. Mit ner guten technischen Ausbildung, die ich damals nicht hatte solltest du schon erfolgreich sein können. Zu mir is halt blöd wenn man in net stärkeren bezirk und auch kreis zieht, dann merkt man net wirklich an der spielklasse das man besser geworden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kurze Erklärung: Da die ersten 1.-3. nicht bei der Spielerversammlung angetreten sind, auch sich nicht gemeldet haben, haben wir entschieden, sie als Reserve-/Ersatzspieler anzumelden. Dies ist aber wahrscheinlich nicht gelungen, da sie letztes Jahr LL(Landesliga) gespielt haben und deswegen eine höhere Bilanz haben. Deshalb sind sie eben oben aufgestellt. In meiner Mannschaft werden nun ^nicht so erfahrene^ spielen, mal shen, wie das abläuft, denn letztes Jahr haben die anderen Jungs ganz schön Stress gemacht in der Landesliga. Sind einfach unverantwortlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
G, ttdr. |
|
||||
|
||||
Und wie schaut's?
Es ist fast Mitte September, wer will über seine ersten Spieltage berichten? Bei mir dauert es noch etwas... -.- |
|
|||
|
|||
Wir haben sehr problemlos 6:2 gewonnen. Zwar nicht schön aber hoch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.