|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bilanz-Punktesystem
Ja, weil sich das aus Posting 6 direkt ergibt. Man kann auch in wenigen Minuten eine Tabelle mit den BLZ für alle möglichen Bilanzen für alle Spielklassen erzeugen, wenns einen glücklich macht. Siehe Beispiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warkotsch, Bergmann Borsig Bezirksliga B, hat auch 10:2 Mitte und hat nicht wie ich sieben Spiele sondern nur sechs absolviert und hat auch die selbe LPZ von 390. Also diese Dividation kann schon mal nicht hinhauen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (18.03.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein lieber Scholli, 390 ist schon gut.
|
|||
|
|||
Naja, sollte ich in den restlichen drei Spielen sechs Punkte machen, komme ich nicht auf 400 LPZ
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viellleicht ist es Dir aufgefallen, wir reden nur von der Rückrunden LPZ.
|
||||
|
||||
Nun halt mal den Ball flach. 400 LPZ dann biste du ja schon Verbandsliga-tauglich.
|
|||
|
|||
Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen, dass die EINZELSPIELE zählen.
Du hast 10:2 Siege, also 12 Spiele. Ob du für diese 12 Einzel 6, 7 oder 8 Mannschaftsspiele gebraucht hast ist egal. 10 Siege x 2 Punkte (mitte) = 20 2 Niederlagen also minus 2, macht 18 Jetzt 18 x 20 = 360, jetzt durch deine EINZELNEN Spiele also 12 360 : 12 = 30, jetzt plus die Grundpunktzahl (bei dir für BzL 360) 30 + 360 = 390 Geändert von ottilein (18.03.2010 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Solltest du noch zu 6 Spielen kommen und alle gewinnen (in der Mitte) hast du 393,33. Mehr ist nicht mehr drin. Hättest halt nicht verlieren dürfen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.