|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Richard Stüwe(Ascheberg 1.KK) wechselt zum SC Union Lüdinghausen(1.KK)
|
|
|||
|
|||
Was ist denn da mal wieder mit Südkirchen und den Nokis los?
Christoph Farwick verlässt den SC Union Lüdinghausen wieder und wechselt nach Österreich zum Damen-champions leaque Sieger TTV Froschberg Linz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das könnte durchaus passieren
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich denke, dass ich das mal hier bekannt geben kann. Wintergerste vom SV Herbern nach Stockum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grote, Markus FC Nordkirchen (177014) TTC Südkirchen (177009) |
|
|||
|
|||
![]()
Einen weiteren Kommentar zu unseren Freunden des TTC Südkirchen erspare ich mir. Ich denke, so etwas kann auch anders ablaufen...
![]() ![]() Hallo Tobias, aufgrund deiner mail habe ich jetzt persönlich mit Markus und anderen Beteiligten gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass er die nächste Saison in Nordkirchen weiterspielen will und vielleicht in der darauffolgenden Saison nach Südkirchen zurückkommt. Es haben wohl mehrere Gespräche mit ihm stattgefunden und aus zweimal nicht sofort Absagen wird dann dem Dritten (das war ich dann) zugesichert, dass der Spieler wechseln will. Vielleicht hat sich auch Markus nicht eindeutig geäußert. Wenn ich das nächste Mal einen Wechselantrag stelle werde ich mich vorher persönlich mit dem Betroffenen unterhalten. Markus wird vielleicht ab September, wenn es der Spielplan zulässt, unserem Jugendtrainer Freitags zur Seite stehen. Sollte er dann in der übernächsten Saison noch bei uns spielen wollen (worüber ich mich natürlich auch freuen würde) werden wir uns spätestens bis Anfang der Rückrunde bei euch melden. Ich werde mich Anfang der Woche mit dem WTTV in Verbindung setzen um den genauen Ablauf der Rücknahme des Wechselantrages zu erfahren. Sorry für die Angelegenheit und trotzdem noch Frohe Pfingsten Gruß Bernd Lütke-Börding -------------------------------------------------------------------------------- Von: Tobias Limberg [mailto:tobias_limberg@hotmail.com] Gesendet: Sonntag, 31. Mai 2009 10:40 An: bernd.luetke-boerding@t-online.de; m.lueling@t-online.de; Daniel Schlecht; Patrik Wernsmann Betreff: FW: Wechsel Hallo Bernd, bitte dringend um Aufklärung beim WTTV für diese Unverschämtheit. Laut Aussage von Markus bleibt er bei uns !! Frohe Pfingsten, Tobias Limberg |
|
|||
|
|||
Als Anregung für click tt fände ich es mal gut, wenn man einen Wechselantrag auch ablehnen und nicht nur zur Kenntnis nehmen könnte
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.