|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Ich hab´s gewusst: Ein Spieler aus dem Ausland:
Ihr holt Uwe Marunde zurück...und der spielt dann nicht nur in der 1. Mannschaft sondern übernimmt auch die Leitung der TT-Abteilung....:-) |
|
|||
|
|||
Alles Quaaaaak, N. N. ist Helmut Scheiblich, ich bin ja nicht doof. Und wenn nicht, bin ich doof.
Also TVF, in zwei Jahren flex ich dich sowas von weg, das soll ja richtig Spass machen. Helmut, da hätte ich mal richtig Bock drauf. Kannst Du dich noch an unsere gemeinsamen Zeiten erinnern? Gruß der käpt'n |
|
|||
|
|||
Nun mal langsam.....
Ob ich überhaupt wechsle, entscheidet sich erst Ende April. Und wenn, hab ich da mehrere interessante Alternativen. @ verbalkint: da ich nicht weiß, wer sich hinter dem nick verbirgt, kann ich die Frage leider nicht beantworten. "Wegflexen" lasse ich mich allerdings so leicht nicht. Nette Grüße, Helmut |
|
|||
|
|||
Komm doch zu uns, wir nehmen Dich gerne auf, oder ist das einer Deiner Alternativen?
|
|
|||
|
|||
tja, bei der Bilanz will Dich auch jeder haben..:-) Ich hab´jedenfalls noch kein Angebot vorliegen und werde wohl 1. KK spielen müssen. Immerhin habe ich dann nur leichte Gegner wie TT-Motivierter und DirkEausM...ach nee, der spielt nächstes Jahr in der 1. KK Ammerland...;-)
|
|
|||
|
|||
Ne, bin auf Vereinssuche, will mindestens KL spielen... Mein Bilanzwert ist nur bedingt vergleichbar
|
|
||||
|
||||
Kannst bei uns 2.KK mit Hartmut zusammen spielen Dann steigst du auch mal wieder auf, kennst das Gefühl ja fast nicht mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem muss ich zurück nach Metjendorf, könnte dort immerhin Erste an 2 spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdeste in Metjendorf denn auch an vier spielen? |
|
|||
|
|||
Dessen bin ich mir natürlich bewusst. Und damit du mich einordnen kannst: Ich bin Stephan Janssen, seines Zeichens Käpt´n der Bokeler Mehlhauben. Unsere glorreichen gemeinsamen Zeiten in Wilhelmshaven liegen ja wohl schon mehr als 25 Jahre zurück. Da hatte ich, glaube ich, sogar noch Haare. Also auf´m Kopf jetzt .
Wechsel doch nach Cleverns, schält ihr nächstes Jahr den HFC und schwupp seid ihr dann schon 1. BK. Aber mit Friedeburg seid ihr ja auch oben dran. Ein Teufelskreis. Viele Grüße, Stephan. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.