|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Wenn man mit Mitte/ Ende 20 noch von pädagogischer Maßnahme sprechen kann ...und sag' mal, kennen wir uns überhaupt, seit wann duzen wir uns? Greetz wba |
|
|||
|
|||
Okay, ich kann's nachvollziehen.
Erst drei bittere hauchdünne Niederlagen und dann noch nicht mal Bier; da wär' ich auch verärgert... Was ist da los, @Eili? Nächste Saison, eine Klasse höher in der Hobbyliga, muss sich das ändern! soooo, ganz kurz und schnell... :-) wir hatten super viel glück am letzten freitag. hätte auch 8:8 ausgehen können... guzzi war/ist wirklich verletzt (unglaublich, dass er trotzdem noch 2:0 spielt! super stark!!!) gegen marc konnte ich absolut nichts machen... wie auch??? langer schneller aufschlag und los gehts... immer volle kanne drauf!!! :-) und jeder schuss ein treffer :-) unbelievable!!! das kennst du doch auch von marc, oder peter??? @marc bitte in der rr nicht nochmal *hehe* sorry, wegen dem bier! das wird sich demnächst bestimmt ändern. ich brauch nach ´m tt ja auch nen kühles blondes. :-) sooo, haut rein gruß michi |
|
|||
|
|||
Ohh -
Entschuldigen Sie , Herr wba - ich dachte, hier duzen sich alle .... Meine Schuld, wenn ich Sie nicht gebührend angesprochen habe ... Bin aber noch neu hier ... ich lerne noch ! Danke ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings gegen anti und auch nicht immer...aber wenn es knallt, dann richtig. sagt sich halt auch, halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld Zitat:
seit wann ist sowas deine Aufgabe? da lob ich mir ja unseren Ex-Klub, gelle? @Achim ruhig bleiben der Kollege scheint nicht alle Latten am Zaun zu haben. Darfst mich aber duzen |
|
||||
|
||||
Haha, richtig was los hier Das macht ja Vorfreude auf die Saison.
Wobei es meines Erachtens ruhig etwas positiver in der Stimmung werden dürfte. Einige unnötige Aggressivität dabei. Egal. Meine Prognose ist, dass Neurönnebeck Meister wird. Habe zunächst vor allem das untere Paarkreuz unterschätzt und auf uns gesetzt. Sehe ich inzwischen anders. Aber wir werden kämpfen und ich hoffe ich täusche mich TTSC wird natürlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dissen kann auch ganz oben mitspielen und jeden schlagen. Zum Meister wird es noch nicht ganz reichen. Aber vielleicht zum Auftakt gegen uns. Hab ein wenig Bammel. Kann uns noch nicht richtig einschätzen und schon gar nicht unsere aktuelle Form. @Dissen: Bringt ihr ein paar Fans mit? Wir haben gut geworben und hoffen mindestens 40-50 Leute dabei zu haben Wenn ihr auch noch Leute beisteuert, dann könnte es eine nette Stimmung geben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt doch "Bata"!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So weitermachen, Greetz wba P.S.: Habe gar keine Lust zur Arbeit, Dreck, wer hat das eigentlich erfunden? Der Pfosten gehört an den Baum gehängt! |
|
|||
|
|||
@Dissen: Bringt ihr ein paar Fans mit? Wir haben gut geworben und hoffen mindestens 40-50 Leute dabei zu haben Wenn ihr auch noch Leute beisteuert, dann könnte es eine nette Stimmung geben...[/QUOTE]
Keine Sorge, werden dabei sein müssen dann halt Quantität durch Qualität ersetzen und doppelt so laut anfeuern. Wird bestimmt ne tolle Stimmung. Bis Samstag. Gruß Holger
|
||||
|
||||
So langsam läuft die VL an:
TV Hude - TSG Dissen 9:7 Spvg. Niedermark - TuS Celle II 8:8 TTSC 09 Delmenhorst - TSV Lamstedt 9:4 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Tippe auf Sieg von Celle in Niedermark uns sonst genauso
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.