Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge?
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! 211 53,28%
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. 75 18,94%
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. 79 19,95%
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) 31 7,83%
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2010, 14:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
In einem anderen Thread steht, dass die Hölzer teilweise um 30% teurer werden!!
Ja und?
Ein Holz hält mehrere Jahre im Normalfall.
Ob du nun 50 oder 65 Euro (oder 100 oder 130) löhnst, ist doch wirklich scheißegal.

Weiß wirklich nicht, was Ihr alle wollt.
Alt 28.07.2010, 14:47
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ja und?
Ein Holz hält mehrere Jahre im Normalfall.
Ob du nun 50 oder 65 Euro (oder 100 oder 130) löhnst, ist doch wirklich scheißegal.

Weiß wirklich nicht, was Ihr alle wollt.
Naja, klar halten die mehrere Jahre, aber ne Preissteigerung von 30 % ist schon üppig! Und bei Belägen sind es ja auch teilweise 25%! Und die halten nicht mehrere Jahre! Es sein denn, man spielt den Sriver über Jahre!!
Alt 28.07.2010, 14:47
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt ich wäre sogar bereit 500 Euro für ein Holz hinzulegen, nur damit ein Schmetterling drauf seine Flügel schwingt...
Alt 28.07.2010, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Stimmt ich wäre auch bereit 500 Euro für ein Holz hinzulegen, nur damit ein Schmetterling drauf seine Flügel schwingt...
is klar.........................
Alt 28.07.2010, 14:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich glaube ich muss in meinem Verkaufsthread auch mal die Preise für meine Butterfly-Hölzer anpassen!
Alt 28.07.2010, 14:51
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und je teurer ein Belag desto besser, so kann man sich immerhin von dem ganzen minderwertigen Pöbel abheben, der sich so etwas nicht leisten kann

Mal im Ernst, ich finde die ganze Sache ziemlich bedenklich. Ich ziehe daraus jedenfalls meine Konsequenz, dass ich darauf achten werde Butterfly in Zukunft zu meiden. Demnach wird auch mein Boll forte einem anderen Holz weichen.
Alles muss man schliesslich nicht mit sich machen lassen. Nur befürchte ich, dass ich damit einer von viel zu wenigen sein werde, um solch ein Treiben zum scheitern zu zwingen.
Alt 28.07.2010, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss in meinem Verkaufsthread auch mal die Preise für meine Butterfly-Hölzer anpassen!
Wieso? Steht doch schon verhandelbar!!!!!
Alt 28.07.2010, 14:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Naja, klar halten die mehrere Jahre, aber ne Preissteigerung von 30 % ist schon üppig! Und bei Belägen sind es ja auch teilweise 25%! Und die halten nicht mehrere Jahre! Es sein denn, man spielt den Sriver über Jahre!!
Ihr müsst mal zwischen "absolut" und "relativ" zu unterscheiden lernen.
(wobei ich dir das durchaus zutrau'...).

Das ist ja wie bei diesen Heinis, die dir nen Wechsel des Telefonanbieters aufzuschwatzen versuchen.
"20% Einsparung"!
Und wovon?
Von 7,50€.

Na dann...
Alt 28.07.2010, 15:04
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Und je teurer ein Belag desto besser, so kann man sich immerhin von dem ganzen minderwertigen Pöbel abheben, der sich so etwas nicht leisten kann

Mal im Ernst, ich finde die ganze Sache ziemlich bedenklich. Ich ziehe daraus jedenfalls meine Konsequenz, dass ich darauf achten werde Butterfly in Zukunft zu meiden. Demnach wird auch mein Boll forte einem anderen Holz weichen.
Alles muss man schliesslich nicht mit sich machen lassen. Nur befürchte ich, dass ich damit einer von viel zu wenigen sein werde, um solch ein Treiben zum scheitern zu zwingen.
Also von meinem BTY Korbel werde ich mich nicht so schnell trennen, werde mir auch Ersatzhölzer können. Aber ansonsten werde auch ich BTY Produkte in Zukunft meiden. Somit sind wir einer mehr
Alt 28.07.2010, 15:12
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Korbel kann man auch sagen, was man will: Das Holz ist sein Geld allemal wert und so unglaublich teuer ist es noch nichtmal
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, preis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen