|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
So, ich tippe dann auch mal, aber diesmal auch mit Begründung!
(1) TTC MJK Herten - TTC Bottrop 47 2:8 Ich denke mal, dass Kroll oben ein Punkt holt und einer unten. (2) TTV DJK Herten Disteln III - TTV DJK Herten Disteln 5:5 Bei diesem Spiel macht Disteln III oben zwei Punkte ( Wagner ) und unten zwei Punkte ( Uphagen/Gimsa ) . Doppel denke ich mal wird es 1:1 stehen. (3) SV Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf 7:3 Ich denke mal dass Gemen Doppel wieder 2:0 starten wird. Dann holen sie oben drei Punkte und unten zwei. Hier mal eine Nachricht an die Gemener: Ich dachte erst mal, dass ihr absteigt, doch ihr seid stärker als ich gedacht hab. (4) FC Schalke 04 - DJK Olympia Bottrop 1:9 Ich sehe bei dem Spiel wie bestimmt viele andere einen deutlichen Sieg für Bottrop, doch der Sportskamerad Kevin Braun ( unten ) aus Schalke ist sehr motiviert und wer weiß vielleicht gewinnt er beide. Einen gewinnt er meiner Meinung nach auf jeden Fall. (5) VfB Kirchhellen - SC Buer-Hassel 1:9 Ich denke mal, dass wir mit einer etwas stärkeren Mannschaft antreten werden und das Spiel klar für uns entscheiden werden. |
|
|||
|
|||
Erst mal großes Lob an Abdul, wie sehr er doch seine Punkte beim Tippen beschreibt (Y)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man man man. Ihr taut mir alle so viel zu. Ich soll oben ein Punkt holen ... und wenn dann ist es auch egal. Mit so einer Mannschaft mit der ich da spiel kann man einfach nicht gewinnen Und mit einem bin ich mir fast sicher... unten kommt kein Punkt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber da spricht ja echt der volle optimismus aus dir manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal Danke an dich Ich denke doch das wir wieder im oberen Mittelfeld stehen werden am Ende der Saison Und Glückwunsch Gemen gewinnt 7-3 gegen Ramsdorf DERBYSIEG Richtig getippt Beide Doppel gewonnen unten alles gewonnen und ich gegen Güth klar 3-0 gewonnen Gegen Grottke mussten wir aber leider 2 Punkte verlieren.. Dennoch war das unseren ersten 3 Punkte Gruß aus Gemen der Gahlmann war's.. |
|
|||
|
|||
Hat Spaß gemacht
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln III - TTV DJK Herten/Disteln 3-7
Giemsa, Wagner und Uphagen je 1x für die Dritte.
|
|||
|
|||
Bottrop 47 - Herten 9:1
Herten eigentlich zu jeder Zeit chancenlos. Bottrop spielt ohne deHond, Theis verliert gegen Kroll . gruß Felix ps.: was ist mit olympia und hassel ? |
|
|||
|
|||
traurig aber wahr. nichts für ungut, aber max hätt gegen theis auch gewinnen können. keine ahnung was mit denen los ist, fakt ist allerdings, dass unten kaum punkte werden kommen, wenn die motivation weiterhin gleich null ist ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du hast Recht: Doppel 2:0 Oben: 1:3 Unten: 4:0 Schönes WE
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.