|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2010/2011
Mit der Bilanz die Daniel in der BZ MItte hat soll schon ein erster Sieg für Wünschi her stimmts?
Du nimmtst mir das Wort aus dem Munde, darum müsste die Grund LPZ in der LL zumindestens diese Saison höher ausfallen. Vor allem wenn man Mitte und Oben spielt
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Saison in der BZL war dir die Wertung deiner LPZ nicht hoch genug, da hast du gemeckert das du immer zu wenig Punkte bekommst. Nun soll die Differenz zwischen LL und BZL erhöht werden, na was denn nun? Langsam habe ich das Gefühl du bist nicht nur realitätsfremd sondern auch extrem egoistisch. Den Rest spar ich mir lieber, könnte wieder ausarten.
|
|||
|
|||
Ja, Landesliga Mitte ist schon ein Unterschied zu BZ Oben und Mitte darum auch eine höhere Grund LPZ.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich werde nun einer Scheibe Toast Deutsch beibringen, denn die Zeit ist deutlich sinnvoller investiert, als mit dir zu diskutieren.
|
||||
|
||||
Vielleicht können wir ja auf dem nächsten Verbandstag einen LPZ-Sonderbonus exklusiv für den Spieler Kai33 raushandeln, ich dachte so an 30 Punkte. Damit käme er auf die LPZ seiner wirklichen Spielstärke (VL unten leicht positiv).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird wohl vielen Vereine treffen wo die Mannschaften aufgrund der LPZ auseinander gerissen werden (müssen). Also kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der eine höhere LPZ Diff. fordert.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (03.12.2010 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du schnallst es echt nicht, oder?
Eine höhere Differenz würde bedeuten, das niemand mehr die Mannschaft wechseln muss, somit wärst du auch niemals in den Genuss gekommen überhaupt in der LL aufgestellt worden zu sein. Und nur weil du davon betroffen bist bzw. einfach dein Limit erreicht hast muss man doch dafür nicht alle Regeln ändern. Spiel besser, gewinn mehr dann hättest du auch keine Probleme. Ich sagte dir aber bereits letzte Saison dass du deine LPZ (Bilanz) nicht überbewerten solltest, denn deine Gegner hatten zu 95% nicht das Niveau um irgendwas in der LL-Mitte zu gewinnen. Little Toastie macht übrigens sehr gute Fortschritte...
|
|||
|
|||
@Kai
Mal davon abgesehen das es schlechte Tage gibt, was ich von Dir bei Hertha 06 gesehen habe war für mich nicht LL. BL oben oder Mitte mit LL Mitte gleichzusetzen geht nur wenn Du ´nen eklatanten Tempobonus missachtest. Wer schnell genug ist hat da bestimmt kein Problem ... Kritisch wird es halt für gewisse "Spielstile", da Du halt etwas höher deutlich mehr Sicherheit benötigst. Davon abgesehen zieht der Spruch "Der hat heute alles getroffen" in der LL nicht mehr so sehr Das habe ich zwar auch erlebt, wo manche quasi im vorbeigehen noch ´nen Ball einpeitschen, jene gehen bei der zweiten Begegnung dann aber unter. Arbeite einfach am ausgeglichen zum Ende und gib bis dahin Ruhe upsi sehe gerade 3:9 und 0:2 - okay arbeite unten dran Geändert von tbluemel (03.12.2010 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte einen katastrophalen Start und war verunsichert und gegen Weibel kam noch Pech hinzu. Also wäre der Saisonstart nicht so mies ausgefallen, wäre heute eine bessere LPZ.
So ist halt TT.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.