|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Zitat:
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Blender! Das Ding werdet ihr euch nun sicher nicht mehr nehmen lassen!
|
|||
|
|||
Im Kampf um die rote Laterne trennen sich die beiden Kellermannschaften in einem spannenden Match 8:8 und sichern damit den Galaktischen den Relegationsplatz. Beide Mannschaften traten mit jeweils zwei Ersatzspieler an, wobei sich die Oytener Reserve als die stärkere erwies. Punkte gut verteilt lediglich Wrede und Uliczka blieben ohne Punkt.
Übrigens ging pünktlich um 20.00 Uhr das Licht aus und viele stellten sich folgendes Szenario vor http://www.youtube.com/watch?v=SdCzixCxZEQ Leider war es dann doch nur ein Problem mit der Lichtanlage, insgesamt war es aber ne gute Stimmung. |
|
||||
|
||||
reli-platz gesichert ?
spaden 4 grün 3 oyten 3 grün-spaden spaden-oyten geil, läuft euch der harn jetzt schon das bein runter ? |
|
|||
|
|||
GTV - Ritterhude 9:3
Doppel 2:1 OP: 3:1 MP: 3:0 UP: 1:1 |
|
|||
|
|||
Sooo wir sind leider gestern chancenlos gewesen gg die Ritter.
Am kommenden WE wird sich Kampf um den Relegationsplatz wohl entschieden werden. Mit dem Spiel von Spaden gg Grünhöfe am Freitag und unserem Spiel in Spaden am Samstag. Ich gehe davon aus, dass Spaden ein Punkt aus diesen beiden Spielen ausreicht, von daher werden sie es wohl schaffen... Aber mal abwarten... @Spaden: Öhm gibts bei euch in der Nähe eine Lokalität, wo wir nach dem TT-Spiel evtl noch HSV - Hoffenheim (Beginn: 18:30) gucken können? |
|
|||
|
|||
Diese Lokalität gibt es in Spaden definitiv nicht !!! Auch wenn ich mich dort nicht auskenne, du wirst höchstens eine Kneipe finden, die ab 20 Uhr Deutschland - Kasachstan zeigt Es sei denn, Popinho bietet mittlerweile auch Zeitreisen an Liebe Grüße aus Ritterhude
|
|
||||
|
||||
das stimmt leider....in spaden gibst nur den griechen oder den polen...
also wenn ihr hoffenheim gucken wollt...dann in der stadt...ca 10 min mit dem auto entfernt: 1: Bodega Mexikaner http://www.bodega-online.de/html/bremerhaven.php 2. Rüssel Sportsbar http://www.das-ruessel.de/ ich würde aber bei beiden anrufen ob die überhaupt hoffenheim zeigen... Ich selber dachte eigentlich an ein ouzo-gelage mit abschließendem HU gegen collado :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG gegen HSV erst am Samstag, 02.04.2011 |
|
|||
|
|||
Ahja gut es ist ja Länderspielpause. Gut, dann können wir uns ja voll auf Tischtennis konzentrieren
|
|
||||
|
||||
vor dem we der wahrheit zunächst ein neues girl of the week und der spielbericht zum rotenburgspiel
@flonaldo: ich schäme mich, dass ich das nicht wusste |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.