|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Damit könnte ich gut leben, wird aber so nicht eintreffen.
|
|||
|
|||
Dann gebe ich auch mal meine Tipps ab
Gruppe 6: Hain-Gründau - Lützelhausen 8:8 Wächtersbach II - Neuberg II 4:9 Brachttal - Roßdorf 6:9 Wittgenborn - Wolfgang 9:6 Dörnigheim - Salmünster 9:6 Wittgenborn - Gründau III 9:7 |
|
||||
|
||||
Wie ging denn jetzt das Spiel gestern in Steinheim aus???
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Moinsen,
das war ein harter Kampf heute gegen Kesselstadt II und wir haben zumindest einen weiteren Punkt gegen den Abstieg holen können. Einige Matchbälle wurden auf beiden Seiten verfeuert und unter dem Strich ist die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis. Wir haben erstmal in der Rückrunde komplett spielen können und bei Kesselstadt hat mit Mark Greschner ein Leistungsträger gefehlt. Beim Biertrinken nach dem Spiel wurde das gewöhnungsbedürftige Licht in der Halle dann ausgeschaltet und es war, wie schon im Hinspiel sehr nett mit den Kesselstädtern. Unsere Erste hat in Haingründau leider verloren und die Tabellenführung abgegeben. Ich habe gehört, daß zwar mehr drin gewesen wäre aber Haingründau einfach etwas kompakter gewesen sei und verdient gewonnen hätte. So, jetzt gehts pennen. Viele Grüße Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hasselroth - Nidderau 5:9
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Freue mich schon auf Morgenabend in Haingründau.
Wir versuchen alles. Denken aber nicht das wir mehr als einen gelungen Abend nach dem Spiel mit nach Hause nehmen können. Denn irgendwie ist bei uns jetzt die Luft raus. Und ich kann auch nicht mehr zu Null spielen. Mal schauen wie es nach dem Wochenende am Tabellen Ende aussieht. |
|
||||
|
||||
Tachchen bzw. Morsche,
Gruppe V: Oberrodenbach - TVL II 9:7 Leider mußten wir immer noch auf Christian Lay verzichten und unsere 3. Mannschaft hatte zeitgleich ein Spiel. Rodenbach war komplett. Hut ab vor unserem Ersatzmann aus der Vierten, Thomas Schneider (4.1), der hinten das Duell Schneider - Schneider gewonnen hat. Ansonsten hat Gerd Nüßlein hinten mit 2 Einzelsiegen herausgestochen. Also es war saublöd: Jeder ein Einzel außer Gerd Nüßlein zwei aber alle vier Doppel verloren. Positiv war der Kampfgeist, die Stimmung und der Wille in der Mannschaft. Trotz hohen Rückständen haben wir uns nie aufgegeben, uns gegenseitig unterstützt und jeder hat gekämpft. Fast hätten wir noch einen Punkt entführt. Es ging sehr fair zu. Nur war es sehr trocken in Rodenbach und ich hatte im guten Glauben auch nur meine zwei Flaschen Wasser dabei. Kein Tropfen Schoppe war dort zu haben. Gruppe VI: Roßdorf - Lützelhausen 0:9 Bei Roßdorf hat wohl lediglich Kreß gefehlt und für ihn hat Maurice Himmel (HL-Jugend) Ersatz gespielt. Unsere Erste war komplett und sie sagten es sei ziemlich schnell gegangen. Mehr weiß ich nicht, denn bis wir in Eidengesäß eingetroffen sind, wurden dort nicht mehr ganz so ernste Gespräche geführt. Unsere Dritte hat nämlich zu Hause 9:0 gewonnen und sie haben jetzt auf einmal doch das Ziel, in die KL aufzusteigen. Na ja, den Releplatz sollten sie schaffen. Bin mal auf´ s click gespannt, wie so die Spielausgänge in Roßdorf waren. So wirklich hatte ich das mit dem 9:0 in Roßdorf ja nicht geglaubt, aber das Ergebnis ist ja schon eingetragen. @Richy und Joh: Wie war es aus Eurer Sicht? Allen ein schönes Wochenende Gruß Schildkröte |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.