|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Asia
Ich habe inzwischen den zweiten Vega Asia aufm Brett.
Mir gefällt der Belag zunehmens schlechter. In den ersten 10 Stunden spielt er sich noch richtig gut. Aber beide meiner Exemplare sind spätestens nach weiteren 10-20 Std. stark aufgeweicht und ca. 50% katapultiger als vorher. Spielt sich dann eher wie ein ESN Flummi der ersten Generation mit mehr Spin. Mittlweile würde ich Asia keinem ehemaligen T64 Spieler mehr empfehlen. Den Vega Pro betrifft diese Veränderung der Spieleigenschaften nicht in dem Maß.
|
|||
|
|||
Gestern den Omega IV Euro paar Stunden gespielt. Der OE ist härter als mein Vega Asia, schneller und spinniger. Spielt sich weniter schwammig. Mir persönliche gefällt er besser als der VA.
|
|
||||
|
||||
Welche Schwammstärke des Vega Asias würdet ihr mir empfehlen wenn ich vorher den Tenergy 64 in 2.1 gespielt habe und damit sehr zufrieden war ?
Danke Fabian456
|
||||
|
||||
Zitat:
deiner Meinung nach kann man den Vega Asia also durchaus mit dem Omerga IV Europe ersetzen? Ich habe eigentlich nach dem was hier schon im Thread steht erwartet, dass der OE weicher und katapultiger ist als der Vega Asia. Du schreibst ja bei der Härte sei es genau andersherum, aber wie sieht der Vergleich bezüglich des Katapults aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen empfinde ich als direkter, etwas härter, spinniger, schneller aber weniger katapultig als der Vega Asia. mfg tougel |
|
||||
|
||||
Sehr gut danke.
Jetzt steht fest: Das wird mein neuer Belag |
|
|||
|
|||
hat der vega asia denn auch einen ähnlich hohen ballabsprung wie der t64?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele derzeit den XIOM Vega Asia beiseitig max. auf einem Avalox P700 und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Belag.
Nach 2-3 Trainingseinheiten und 2 Punktspielen, hat sich der Belag minimal verändert. Er ist nun etwas weicher und dynamischer als der ein neuer. Dennoch kann ich nicht wie viele anderen sagen, dass es nun matschig oder viel abgespielt ist. Für variable Topspin Spieler kann ich den Belag nur wärmstens empfehlen und das Preis/Leistungsverhalten ist meiner Meinung nach sehr gut. |
|
||||
|
||||
kann mir jemand sagen, welcher normale Sriver (also S,EL oder FX) ungefähr genauso hart is wie der vega asia?
|
|
|||
|
|||
hmm lang her das ich die sriver gespielt habe, aber ich denke mal dem EL
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|