|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
G/G - Dorheim 2 9:5
doppel 2:1 vorne 3:1 mitte 2:2 hinten 2:1 |
|
|||
|
|||
Gambach/Griedel - Dorheim ,
war das erwartet schwere Spiel ,mit einem nicht zu erwarteten Sieg für Gambach /Griedel. In den Doppeln war Gambch /Griedel im Vorteil ,wobei wir sogar Matchball zur 3-0 Führung hatten. Ein deutliches Plus hatten wir heute im Vorderen Paarkreuz ,ausgeglichen im Mittlerem Paarkreuz ,und leichte Vorteile im hinterem Paarkreuz. So kam es zu dem unverhoften ,aber letztendlich nicht ganz unverdientem Sieg . Ich glaube man kann von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen . |
|
|||
|
|||
Ich werde heute Nacht zumindest sehr gut schlafen!
|
|||
|
|||
moin,
gedern schlägt rodheim 9:5 wir spielen mit karsten, thomas, thorsten, ich, matze und markus rüb :-) verletzungsbedingt fehlten uns pohli und peter zum spiel : doppel 2:1 vorne 2:2 Mitte 2:2 hinten 3:0 Super Jungs, noch zwei/drei Siege und dann ist der Klassenerhalt geschafft rodheim war ein jederzeit fairer gegner :-)
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (07.11.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gedern Rodheim ... zuviele : zuwenig
Wir konnten mit Georg spielen, Gedern dafür mit einigen Zuschauern Knackpunkt im Spiel waren m.M nach 2 Punkte .. - Andy verletzt sich im Anfangsdoppel am Rücken - der wirklich starke sechser als Ersatzmann, der mit 2 Riesen auch dann letzlich das Doppel 3 in der Verlängerung des fünften entscheidet schade , einen Punkt hätten wir gerne mitgenommen. ansonsten spannendes Spiel gegen nette gegner ohne Ärger
|
|||
|
|||
[QUOTE=bäm-be-bäm;1937367]
Zitat:
Es wird ein sehr interessanter Abstiegskampf in den eine Vielzahl von Mannschaften verwickelt sein werden. |
|
|||
|
|||
Nidda - TTG G/G 3:9
Doppel 1:2 (Niederlage von Stroh/Groß) vorne 1:3 (Niederlage Groß gg. Hohmann) mitte 1:2 (Niederlage von Schneider gg. Herfert) hinten 0.2 Nidda spielte ohne Göttlicher |
|
|||
|
|||
zu den Freitagsspielen mein Tipp:
Nieder-Mockstadt - Steinfurth: 8:8 wird sicher eng Reichelsheim - Okarben: 7:9 Okarben kann es packen wenn die Jungs komplett spielen... Dorheim - Assenheim: 9:4 Klein-Karben - Gedern: 3:9 Rodheim - Glauberg: |
|
|||
|
|||
Nieder-Mockstadt - Steinfurth: 8:8
Reichelsheim - Okarben: 5:9 Big point gewinnt Reichelsheim ...ist alles möglich ...ist OKarben komplett wird es deutlicher Klein-Karben - Gedern: 4:9 Rodheim - Glauberg: ansonsten sehr ruhig hier nach dem wegweisenden letzten Wochenende .... ich hatte eher auf Dorheim getippt .... jetzt sieht es erstmal nach einem Zweikampf Gedern GG aus .... Dorheim darf nix mehr liegen lassen wenn sie die Chance auf Anschluss halten wollen....Wenn Glauberg heute sauber bleibt geht da in der RR vieleicht noch was. Assenheim hat hinten diese Woche ganz bittere Punkte liegen lassen..., das dürfte jetzt ein steiniger Weg zum Klassenerhalt werden.... Würde mir z.Zt keinen Tipp zutrauen wie die Plätze hinten ausgehen Okarben komplett kann immer viele Punkte holen ..und die Ergbnisse von Reichelsheim lassen darauf schließen das die auch noch Punkte holen können. Also , bleibt alles spannend bis zum Schluss.
|
|||
|
|||
Gambach muss aber in der Rückrunde nach Gedern und nach Dorheim. Das wird nicht leicht. Wer weiß, könnte mir vorstellen, dass Dorheim oder Glauberg(sofern sie komplett spielen und Sellnau fit ist) durchaus noch durchstarten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.