Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 10:47
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von wuppy79 Beitrag anzeigen
ist schon lustig was hier geschrieben wird, könnte fast sagen das hier um aus der Keisliga B2 geschrieben wird.

Bin mir aber nicht sicher :-)
ich auch nicht; um? aus? mir ist schwindlig....
Alt 19.03.2011, 08:45
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche Witzhelden und evtl. Bayer nächstes Jahr viel Spass in der KLA. Für uns hat sich das Thema seit gestern sehr wahrscheinlich erldeigt. Ohne unteres PK gewinnst Du leider keine knappen Spiele
Aber die Dominanz von Bayer wäre auch etwas langweilig für die Liga im nächsten Jahr. Witzhelden spielt wenigstens noch immer ein paar knappe Spiele, auch wenn sie fast immer gewinnen
Alt 19.03.2011, 11:43
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
irgendwo lasst Ihr ein Pünktchen liegen und schon fliegt Bayer vorbei...
und ich habe doch eindringlich gewarnt - und schon ist es passiert....
Alt 22.03.2011, 15:48
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vierhaus, Ewers, Stein, Beeckmann, Eierhoff, Allstein, Klischat, Behle, Meier, Vierhaus
Vierhaus, Ewers, Stein, Beeckmann, Eierhoff, Allstein, Klischat, Behle, Meier, Vierhaus

Die Namen muss ich mir mal merken - vor allem die richtige Reihenfolge!
Wenn ich so an das Hinspiel denke...
Alt 24.03.2011, 21:50
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Erfolg morgen. Gerüchteweise wollen einige Gruitener morgen freiwillig (!!!!) nach Witzhelden zum Biertrinken fahren

Wir durften gestern mal wieder einen Erfolg feiern: Lag wahrscheinlich daran, dass der Mannschaftsführer nur unterstützend tätig war. Auf Wunsch von Neviges haben wir das letzte Spiel noch um 2 Tage vorverlegt. Dann haben wir ein bisschen mehr Zeit, uns auf ominöse Relegationsspiele vorzubereiten
Alt 25.03.2011, 00:37
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Viel Erfolg morgen. Gerüchteweise wollen einige Gruitener morgen freiwillig (!!!!) nach Witzhelden zum Biertrinken fahren

Wir durften gestern mal wieder einen Erfolg feiern: Lag wahrscheinlich daran, dass der Mannschaftsführer nur unterstützend tätig war. Auf Wunsch von Neviges haben wir das letzte Spiel noch um 2 Tage vorverlegt. Dann haben wir ein bisschen mehr Zeit, uns auf ominöse Relegationsspiele vorzubereiten
der Vierte braucht nicht in die Relegation, Holger, der hat frei...
Alt 25.03.2011, 02:11
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
DER Vierte braucht nicht in die Relegation, Holger, DER hat frei...
DER Hein, DER Drecksack!
DERartige Äüsserungen kann man nur unter Berücksichtigung der eigenen Tabellensituation richtig werten - und es lässt tiefe Rückschlüsse auf die arg strapazierte Wuppertaler Psyche zu.
Werner, olé !!

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Was das Spiel gegen Bayer betrift, wissen wir natürlich um die Macht derer, die gegen uns aufgeboten sind. Aber einerseits haben wir nichts zu verlieren und andererseits - wie sagte schon Blain in Predator:
"Wenn es blutet, können wir es töten."
Alt 25.03.2011, 09:17
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
DER Hein, DER Drecksack!
DERartige Äüsserungen kann man nur unter Berücksichtigung der eigenen Tabellensituation richtig werten - und es lässt tiefe Rückschlüsse auf die arg strapazierte Wuppertaler Psyche zu.
Werner, olé !!
Du sagst es. Ist mir aber egal, ich habe die Saison für mich abgeschlossen. Die Kohlen müssen meine Mannschaftskameraden aus dem Feuer holen
Alt 25.03.2011, 13:14
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nicht auszudenken, wenn Ihr beide den Dunstkreis der KL B-2 hinter Euch lasst/lassen solltet, da fällt ja die Beteiligung im Forum ins Bodenlose (und ich kann mir wieder selbst was schreiben...)...also verlasse ich mich darauf, dass Harald die Aufstiegsprämie für die Nevigeser so kalkuliert, dass seine Jungs am 6.4. die Gruitener nur so niedermetzeln- um bei dem Predator zu bleiben; ohne Gruiten und Witzhelden macht der Sportausschuss diese Klasse doch dicht...
Alt 26.03.2011, 12:04
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Die Unbesiegbaren verlieren gegen Bayer

Aber: Ersatzgeschwächte Nevigeser verlieren gegen Mettmann

So langsam ist das finale Tabellenbild zu erahnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen