|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
ich auch nicht; um? aus? mir ist schwindlig....
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche Witzhelden und evtl. Bayer nächstes Jahr viel Spass in der KLA. Für uns hat sich das Thema seit gestern sehr wahrscheinlich erldeigt. Ohne unteres PK gewinnst Du leider keine knappen Spiele
![]() Aber die Dominanz von Bayer wäre auch etwas langweilig für die Liga im nächsten Jahr. Witzhelden spielt wenigstens noch immer ein paar knappe Spiele, auch wenn sie fast immer gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
und ich habe doch eindringlich gewarnt - und schon ist es passiert....
![]() |
|
||||
|
||||
Vierhaus, Ewers, Stein, Beeckmann, Eierhoff, Allstein, Klischat, Behle, Meier, Vierhaus
Vierhaus, Ewers, Stein, Beeckmann, Eierhoff, Allstein, Klischat, Behle, Meier, Vierhaus Vierhaus, Ewers, Stein, Beeckmann, Eierhoff, Allstein, Klischat, Behle, Meier, Vierhaus Die Namen muss ich mir mal merken - vor allem die richtige Reihenfolge! Wenn ich so an das Hinspiel denke... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg morgen. Gerüchteweise wollen einige Gruitener morgen freiwillig (!!!!) nach Witzhelden zum Biertrinken fahren
![]() Wir durften gestern mal wieder einen Erfolg feiern: Lag wahrscheinlich daran, dass der Mannschaftsführer nur unterstützend tätig war. Auf Wunsch von Neviges haben wir das letzte Spiel noch um 2 Tage vorverlegt. Dann haben wir ein bisschen mehr Zeit, uns auf ominöse Relegationsspiele vorzubereiten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DER Hein, DER Drecksack!
DERartige Äüsserungen kann man nur unter Berücksichtigung der eigenen Tabellensituation richtig werten - und es lässt tiefe Rückschlüsse auf die arg strapazierte Wuppertaler Psyche zu. Werner, olé !! Zitat:
"Wenn es blutet, können wir es töten." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
nicht auszudenken, wenn Ihr beide den Dunstkreis der KL B-2 hinter Euch lasst/lassen solltet, da fällt ja die Beteiligung im Forum ins Bodenlose (und ich kann mir wieder selbst was schreiben...)...also verlasse ich mich darauf, dass Harald die Aufstiegsprämie für die Nevigeser so kalkuliert, dass seine Jungs am 6.4. die Gruitener nur so niedermetzeln- um bei dem Predator zu bleiben; ohne Gruiten und Witzhelden macht der Sportausschuss diese Klasse doch dicht...
|
|
|||
|
|||
Die Unbesiegbaren verlieren gegen Bayer
![]() Aber: Ersatzgeschwächte Nevigeser verlieren gegen Mettmann ![]() So langsam ist das finale Tabellenbild zu erahnen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.