|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Mann oh Mann! Da kann einem ja der Spaß vergehen, wenn man das hier so liest. Und das bei einer Klasse, die immer noch eher zu den Spaß- und Amateurligen zählt.
Wenn das jeder Shop so macht, stehen ja demnächst eine Reihe von Schadensersatzforderungen ins Haus für alle Beklebungen, wo der Käufer nicht darauf hingewiesen wurde, dass er den Schläger erstmal so und so lange liegen und ausdünsten lassen muss, bevor er damit anfängt zu spielen. Heidewitzka! Geändert von bibu09 (19.11.2010 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war einfach nur lachhaft ...die Kontrolle so zu übertreiben Aber was solls wer es braucht und du zuhause nichts zu melden hat der muß es halt woanders tun Darauf hatte ich keinen Bock und habe dann garnicht gespielt
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch Geändert von bibu09 (19.11.2010 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nur noch drei Dinge vergessen: - der Ball schrumpft wieder auf 38 mm - ein Satz geht wieder bis 21 - der Aufschlag wechselt immer nach 5 Punkten |
|
||||
|
||||
Hallo das ist hier zwar nicht mein Thread, lese ihn aber in regelmäßigen Abständen trotzdem immer mal gerne! Ist echt amüsant was hier so abgeht.
Die ganzen Kontrollen die jetzt auch andere Spieler betreffen, die vorher gar nicht damit gerechnet hätten, dass sie selbst betroffen sein könnten, sind doch nur aufgrund der Tatsache entstanden, dass ein gewisser Spieler einen nicht regelkonformen Belag gespielt haben soll. Deswegen wird diese Mannschaft doch jetzt immer kontrolliert und damit ihre Gegner auch! Tja an alle die es heraufbeschwört haben selber Schuld! Ich finde es auch nicht richtig wenn jemand etwas macht was nicht erlaubt ist. Die Frage ist nur ob man sich in seiner eigentlich nicht geltlichen Hobbyausgleichsaktivität so darüber aufregen muss das dies so eskaliert! Finde es echt schade. So das war jetzt mal mein Senf dazu P.S. An die Person aus der anderen Liga die gar nicht mehr gegen Greifo spielt! Wirst du ihn jetzt sein ganzes Leben verfolgen und überall schlechte Stimmung gegen ihn machen? Grenzt ja schon fast an stalking ! Nutze deine Zeit doch lieber sinnvoll und trainier. ausserdem kann das auch irgenwann mal nach hinten losgehen. Rufschädigung kann vor dem Schiedsmann teuer werden. Kleiner tip vom jur. So das war jetzt auch entgültig! Habt Spaß am tollen Sport und spielt einfach!! Gutgehen
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du dich gerne beischeißen lässt, fehlen dir in meinen augen 10pfennig an ner mark.... kann es wohl sein das greifo ohne seine noppe noch kein spiel gewonnen hat ?? 0:4 in den letzten 2 spielen ?? (ohne noppe) davor 10:0 (mit der noppe...) schon komisch ! aber ich habe ja schonmal geschrieben das er ohne das ding keine kugel trifft ! und hatte recht
|
|||
|
|||
weiter mit einem Ergebnis...
Gestern Somborn2 gegen Langendreer 6:9 enges Spiel......... Doppel 2:1 für Somborn2 Poltrock 1:1 Matzerath 2:0 Teufel 1:1 Hahn 1:1 Schomschor 2:0 Dahm 1:1 Allen anderen viel Erfolg für den heutigen Spieltag... |
|
|||
|
|||
Werne-Wattenscheid 3:9
Doppel 2:1 Wattenscheid Merder 2:0 Grimberg 2:0 Otte 2:0 Sendler 1:0 |
|
||||
|
||||
@fiege: Wir brauchen nächste Saison noch nen Brett 3 Mann. Bisse dabei?
VfL : 9 : Greifenhagen |
|
|||
|
|||
2 Schläger auf Gerther Seite wurden beanstandet und fielen durch die Tests von OSR Peter Geiger.
Steht nicht im Spielbericht! Geändert von D.K. (21.11.2010 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bestimmt die alte Krücke vom Diethard
Jens ist unverkäuflich! Macht es doch wie immer, besorgt euch die Restbestände anderer Vereine. Darin habt ihr doch reichlich Erfahrung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.