|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Schalke gewinnt gegen Burgsteinfurt
Aber nur in Sätzen Der glücklichere Gewinner heißt Burgsteinfurt mit 8:6. Punkte aus Schalker Sicht : Doppel : Gambiroza/Konopatzki Gambiroza 2:1 (2:3 Isbilir Leon) Adamek 1:2 (2:3 Thünning, 2:3 Gerks) Konopatzki 2:1 (2:3 Isbilir Timo) Naja....Burgsteinfurt gewinnt 5 5-Satzspiele... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für´s Wochenende:
Waltrop - Anrath: 1:8 (Waltrop mit viel Ersatz, so keine Chancen..) Krefeld - Gievenbeck: -:- (Naja ich denke schon, dass wir als Favorit anreisen) Steinfurt - Uerdingen: 2:8 (Keine Chance für Steinfurt, aber zwei werden schon irgendwie kommen) Frintrop - Ochtrup: 2:8 (Siehe oben) Altenessen - Schalke: 8:3 (Je nach Aufstellung von Altenessen sollte da nichts anbrennen..)
|
|||
|
|||
Zitat:
... was war da los .....
|
|||
|
|||
Die Jungen"alten"männer wollten sich für das Spiel am abend in der HBZL schohnen.
|
|||
|
|||
..oO ... ...die ersten Schwächeanfälle mit der Doppelbelastung............
|
|||
|
|||
Ich bin jawohl sowas von ein Top-Tipper.
Leider vergessen, beim Tippspiel einzutragen. Und wenn man mir nicht erzählt hätte, dass Simon Dahlhues bei Waltrop mitspielt, hätte ich das letzte wohl auch noch richtig getippt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem spielen zig Vereine mit Doppelbelastung hier ganz oft mit Ersatz |
|
|||
|
|||
http://www.tischtennis.de/bundesliga...6&verband=&mw=
Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.. Nur einer von den Dreien ist männlich, aber der ist dafür ein richtig Guter. Aufgrund seiner Europaranglistenposition (auch wenn die Europarangliste in etwas tiefer gelegenen Regionen relativ ungenau ist) würde ich ihn auf ein gutes Oberliga-Niveau schätzen. Er ist sicher für die 1. Herren eingeplant, aber wenn er ein paar Spiele in dieser Liga mitmacht.. Nunja, ich denke, da hätten auch die Herren Ranft und Schnitzler keine Schnitte..
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Bericht von den Europameisterschaften steht, dass er gegen Florian Schreiner(Oberliga Mitte Positiv) 0:4 verloren hat und er ist Abwehrspieler. Ich glaube die beiden Ranft und Schnitzler sind nicht chancenlos, aber er wird wohl der spielstärkste der liga sein. Geändert von fred96 (27.11.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hö ich kapier gar nix wer wechselt neu in unsere Liga ???
Waltrop gewinnt verdient gegen Schalke mit 8:3 Punkte für Schalke: 2x Gambiroza, 1x Ruppel. Faire und spannende Spiele |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.