|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Aktueller Punktestand:
Tischzauberer-----------82 (13/43) Losius--------------------77 (13/38) gyver---------------------73 (11/40) Zauberlehrling58--------69 (7/48) Düsseldorfer Jong-------68 (9/41) und meine Tipps: DJK Jugend Eller - DJK Unitas Langenfeld VI 9:5 Eller wittert doch noch die Chance auf den Meistertitel und wird sich durchsetzen. TTC Hitdorf - SSV Berghausen 9:3 Klare Sache für Hitdorf! DJK Unitas Langenfeld VII - TTC Champions Düsseldorf VI 9:5 Champions stark aber für L'feld wird es (hoffentlich) nicht reichen DJK Rheinland 05 Wersten III - Post SV Hilden 5:9 Definitiv brauchen wir Schützenhilfe von der 1.ten, wobei ich befürchte dass Wersten am Ende der Saison vor uns stehen wird. [Bleibt nur noch die Frage ob wir auch die Champions hinter uns halten können?] Trapp fällt aus, von daher Verstärkung aus der 2.ten! TSV Urdenbach II - TSV Urdenbach III 9:1 Für einen Ehrenpunkt sollte es reichen! DJK BW Hilden III - Post SV Hilden II 7:9 Tja, ein 8:8 wie in der HR wäre schon Klasse, aber ohne Jutzie verdammt schwer zu erreichen. Aber ich bleibe mal dennoch optimistisch (oder ignorant??) und tippe gegen den Trend ![]()
|
||||
|
||||
Zwei Favoritensiege am Montagabend, so viel sei schon verraten
![]() DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld VI (<-- einfach anklicken
|
|||
|
|||
Da ziehen sie also hin, die beiden Favoritenteams, einträchtig und im Gleichschritt, auf dem Weg zum großen Showdown am 28. März.
|
|
||||
|
||||
Bis dahin müssen die beiden Mannschaften aber auch schadlos bzw. verlustpunktfrei bleiben. Nur eine Niederlage, vielleicht sogar beider Teams, und schon liegen alle Teams wieder nah beinander.
Immerhin sind es noch acht Spiele, sechzehn zu verteilende Punkte, warten wir es mal ab ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich dem Zauberer nur zustimmen!
9:0 gegen L'feld bzw. Berghausen ist eine Leistung ![]()
|
|||
|
|||
Ja wir durften gestern am eigenen Leib spüren, wie gut die Hitdorfer im Moment drauf sind und Eller hat es sogar noch 2 Sätze deutlicher gemacht.
Trotz eigentlich guter Leistung hatten wir nicht die geringste Chance.Respekt! ![]() |
|
|||
|
|||
Trotz DJ´s Tiefstapelei hat er ja nicht ganz Unrecht. An Hitdorfs vorletztem Spiel hat man ja gesehen, wie schnell das gehen kann.
Wir hoffen natürlich auf einen weiteren Ausrutscher der Hitdorfer, sind jedoch selber gewarnt. Wir werden leider auch nicht alle Spiele komplett antreten können und hoffen, dass es irgendwie gutgeht. Außerdem glaube ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt da ist um mit der psychologischen Kriegsführung zu beginnen ![]() Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Real Madrid an einer Verpflichtung von Franz-Wilhelm Jacobs und Ralf Heinemann interessiert ist. Der Transfermarkt ist ja noch bis Ende Januar offen. Wenn das mal keine Unruhe in den Verein bringt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Alles Weitere klärt unser Kapitän ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Das nächste Spiel ist immer das schwerste." "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." "9:7 ist auch gewonnen." "Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt." etc. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.