|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich muss aber immer gegen 2 spielen. Erst gegen mich und dann gegen den Gegner ![]() Die Angermunder sind stark...sehr stark. Die meisten wissen aber auch das ich auch stark sein kann. Aber das nützt nix wenn die 9 Punke nicht erreicht werden. Und zu meiner Wenigkeit muss ich schon sagen das wenn ich mich gut fühle dann auch BK drinn wäre...es gibt aber Tage wenn der Gegner dann nur noch den Ball im Spiel hält habe ich schon verloren. Das wäre schon fast passiert im Spiel gegen Hamborn... War selber geschockt was ich da abgeliefert habe. Solche Schwankungen haben aller viele....hoffe ich ![]() Wenn wir am ende an Platz 2 und ich 10:10 oben spiele würde ich jetzt sofort unterschreiben... ![]() ![]() Geändert von Nukki (27.10.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss dankend ablehnen!
Im KK-Thread zu schreiben, ist weit davon entfernt, sich das auch anzuschauen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Zitat:
![]() ![]() Ich dachte da auch eher an Heide's oder unsere Nummer 1. @ Nukki Ball im Spiel halten? ... viel mehr kann ich sowieso nicht .... und auch da haperts gewaltig
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ball im spiel halten? Genau? Da haben wir ja was gemeinsam. Bei mir hapert es auch den Ball im Spiel zu halten... ![]() Unsere Nummer 1 hat doch schon 2 Stück verloren... Eure 1 hingegen hat gute Chancen zu 0 durch zu gehen. Aber ehrlich gesagt....das ist doch sowas von egal oder? ![]() Solange man das nicht zu verbittert nimmt...und den Spaß noch an erster Stelle steht kann man befreit aufspielen. Bestes Beispiel sind doch meine Saarner Kumpels ![]() Wenn es einer locker nimmt dann sind die das. Wir haben uns eingeschworen mit viel blabla....und was war... die haben uns mit Haut und Haaren gefressen. Wir hätten das Spiel deutlich knapper gestelten können hätten wir uns nicht selber unter Zugzwang gestellt. Die Spiele unsererseits waren z.Tl. miserabel und nicht annähernd Normalleistung. Das soll aber auch nicht die Stärke der Saarner untermauern. Die sind nunmal das MAß (<-Bier ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne noch viel Erfolg Gruß Nukki |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
so in etwa kann man das beschreiben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe noch nie zu Null gespielt, egal in welcher Liga oder welches Paarkreuz. Daher weißt ich auch das ich das diese Saison auch nicht schaffe. Will ich auch nicht. Würde mich mehr freuen wenn mein Team oben mitspielt, Spaß und spannende Spiele hat. Das ist mir mehr wert. Hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich die 4 Mätchbälle nicht abgewehrt ![]() @ Brati ![]() Ja ich bin die 2. Ich bin noch lange nicht so stark wie unsere 1. Vielleicht aber zur Rückrunde wenn das geht. Keine Ahnung ob man die Aufstellung ändern kann wenn man einen SPV hat.... Aber bei uns glaube ich ist das egal ob 1 oder 2.... es werden wohl alle Spiele gespielt werden im oberen Paarkreuz (soviel kann man ja schon verraten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.