|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
sowas funktioniert normalerweise nur auf dem Rathaus: um 13:00 Uhr Feierabend machen + um 12:00 Uhr zuhause sein !
![]()
|
|||
|
|||
Zwingenberg : Reichenbach 9:0
Dankbares Auftaktspiel zur Rückrunde ohne besondere Vorkomnisse. Da müssen wir wohl auf Fehlheim warten ![]() Mein Respekt gebührt Mink der mit seinen 80 Jahren nochmal ins vordere Paarkreuz geschickt worden ist und einen schon mal überraschen kann wen er auf einmal angreift ![]() |
|
|||
|
|||
Es geht wieder los.......!!!
Hier die erste Spielinfo von uns. TTC Bensheim I - TSV Reichenbach II 9:7 Einer 2:1-Führung nach den Doppeln, konnten wir im 1.Pk. zwei weitere Punkte nachlegen. Ferdi hatte gegen Renkel bei einer 2:1-Satzführung beim 8:2 im vierten Durchgang das Match praktisch schon zuhause, musste aber noch diesen Satz mit 12:14 abgeben. Auch eine 5:2-Führung im finalen Durchgang langte ihm leider nicht. ![]() ![]() Mit diesem Erfolg und der gleichzeitigen Niederlage von Mitlechtern in Beedenkirchen sind wir (zumindest bis Montagabend) vom 7. auf den 5.Platz geklettert. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Unser 9:1-Erfolg gegen Mitlechtern war ein sehr guter Start in die Rückrunde! In Anlehnung an das klare 9:3 von HP war unser Ziel auch mindestens ein 9:3!
Ersatzverstärkt durch Gärtner (Fischer mit Magen/Darm-Grippe außer Gefecht) in einem starken Doppel 3 und ein gutes Einzel! Mitlechtern mit taktischer Doppelstellung ohne Erfolg! Den Ehrenpunkt ließ ich selbst gegen Schulz zu! Ich war wohl noch in der langen Winterpause verschollen! Glückwunsch- hat gut gespielt und sein Spiel kommt mir nicht unbedingt entgegen! Nächste Woche zählts gegen HP! Vielleicht ist ja Fischer wieder gesund bis dahin! Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
Da hat der junggebliebene Oldie (durch den ich zu den Noppen kam) in dieser Woche die meisten Spiele für Reichenbach gemacht! Erst gegen Zwingenberg, dann gegen Bensheim! Ist ja noch topfit der Mann! Echt gut und ungemütlich und ehrgeizig!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So nachdem nun die ersten Spiele waren, finde ich es gleich mal Schade das Ober Mumbach ein Spiel verschenkt. Nur weil Sie eine Mannschaft nicht leiden können, schenkt man die Punkte nicht her und bringt damit andere Mannschaft in Abstiegsängste.
Lieber gewinnen da schadet man anderen nciht und ärgert den Gegner mehr. Sehr schlechter Stil. |
|
|||
|
|||
Tja, was soll ich da sagen?
In unserer Klasse schenkt Ellenbach OL den Sieg, weil beide Mannschaften sich nicht auf einen Termin einigen konnten! Vielleicht hat OL ja auch ein wenig blockiert, da sie ja gegen Ellenbach den einzigen Punktverlust der VR hinnehmen mussten! Sehr schade! Und in der Ostgruppe schenkt Ober-Mumbach einfach, ohne nachzufragen wegen Verlegungen oder so! Wir hätte bestimmt alles möglich gemacht um zu verlegen! Aber so ists halt! Ist alles zu einfach! In diesem Falle aber gut für uns! Wenn in der Fußball-Bundesliga einer nicht antreten würde, was wäre da für ein Zores! Gruß, Nico |
|
||||
|
||||
jetzt warte ich schon das ganze Wochenende auf den Spielbericht von Orakel - uups, der spielt ja jetzt woanders
![]() VfR Fehlheim 4 - TTV Lorsch 4 9:4 Sehr kurioser Spielverlauf gegen die gegenüber der Vorrunde mit Lorenz aus der 3. verstärkten Gäste. Wir hatten mit 1:4 einen miserablen Start - danach aber keinen Punkt mehr abgegeben. Die endgültige Wende zu unseren Gunsten wurde zweifellos mit den beiden parallel laufenden Spielen von Kloos gegen Denefleh und Löw gegen Lorenz eingeläutet.
|
||||
|
||||
Keiner will mit mir spielen ... immerhin durfte ich noch die Begrüßung machen (und mußte dafür den Bogen schreiben)
|
|||
|
|||
TV Ober-Laudenbach II - TTC Bensheim I 9:6
Haarscharf an einer Sensation vorbeigeschrammt oder einfach nur zu blöd die Gunst der Stunde zu nutzen. So in etwa könnte man den heutigen Abend beschreiben. O-L trat ohne ihr mittleres Paarkreuz an und haben dennoch drei Punkte in der Mitte geholt. ![]() Der Knackpunkt war heute meine Wenigkeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Nach der ersten Einzelrunde haben wir dann doch noch mit 5:4 geführt, um dann von 1-4 alle Spiele abzugeben. Während ich wieder mit dem Glück (oder Pech) haderte ![]() ![]() ![]() Doppel 1:2 - Punkt Ahmed/Burkard 1.PK 1:3 - Punkt Ziya Ahmed 2.PK 1:3 - Punkt Martin Bauer 3.PK 3:1 - 2x Stefan Burkard, 1x Michael Wiegand Wäre ich nicht so blöde gewesen bzw. nicht so viele (wirklich heftige ![]() Ich muss mich hier wohl mal demütigst bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen..... ![]() ![]() Um noch etwas zur Meisterschaftsdiskussion beizutragen: Lt. Aussagen von OL fällt Hans Stein wohl die komplette RR aus !! Zudem müssen sie wohl mehrfach mit 2 oder gar 3 Mann Ersatz antreten. Ob das am Ende für den Titel oder gar für den Relegationsplatz langt, werden wir wohl in den nächsten Wochen und Monaten sehen..... Somit Gute N8 !! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.