Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2014, 19:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Ich seh' schon, das WM-Fieber steigt so langsam

Rum und 'nen neuen Grill hab' ich schon besorgt, nun hadere ich noch mit mir, ob 'ne neue Flimmerkiste her muss

Nee, ich glaub nicht, nachher muss ich mir doch nur Tiki-Taka-Gekicke anschauen und dafür bräuchte ich dann nur ein paar Flaschen Rum mehr um das ertragen zu können
Alt 02.06.2014, 19:49
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ach ja, Fozzi und Paule mit ihrem Taktik-Schmarrn sind schon der Hammer

...nur hört sich Taktik schon verdammt nach Tiki-Taka an und das ist einfach widerlich

Attackeeeeeee ist mehr mein Ding
Alt 03.06.2014, 08:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Versteh dich ehrlich gesagt nicht.

Nur weil manche Leute aufgrund ihrer Vorgeschichte Spiele etwas anders betrachten, werden Sie von dir diskriminiert?

Schwacher Charakterzug!

Ach übrigens, ich finde Tiki-Taka stinklangweilig, zum Kotzen...
Alt 03.06.2014, 09:28
...

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Versteh dich ehrlich gesagt nicht.
Scheint so

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Nur weil manche Leute aufgrund ihrer Vorgeschichte Spiele etwas anders betrachten, werden Sie von dir diskriminiert?
Diskriminiert

Hey Paule, ganz ehrlich, ich find dich und Fozzi echt klasse, was eure Fußballsichtweisen betrifft (Den Fozzi kenne ich, den find' ich sogar grundsätzlich klasse!), nur mir persönlich geht das Analysieren - wenn ich schon falsche 9 höre wird mir schlecht - für meine Art mit dem Fußball
umzugehen etwas zu weit

Ich mag den Fußball und bilde mir sogar ein, dass was da auf dem Platz passiert auch einigermaßen zu verstehen. Nur so "besessen" davon, wie ihr es zu sein scheint, bin ich halt nicht

Gut, als Dortmundfan habe ich es vielleicht einfacher als ihr. Für das ganze takische Geplänkel kann ich mich auf den Kloppo verlassen. Seine Außendarstellung mag sicher nicht jedem gefallen, aber von seinem Job versteht er was und das was da in der Saison Woche für Woche bei rauskommt, gefällt mir in den allermeisten Fällen sehr gut. Da schaue ich meist gern zu. Aber 50 Spiele die Woche (Das Gefühl kriege ich manchmal bei euch beiden ) würde ich mir nicht mal von Dortmund anschauen! Dafür ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade, denn es gibt noch ein paar schöne Dinge mehr im Leben als der Fußball

... und schwache Charakterzüge habe ich sicherlich einige - bin halt auch nur ein Mensch

Hier vermag ich aber nun wirklich keinen schwachen Charakterzug erkennen, aber das zu beurteilen überlasse ich gern dir
Alt 03.06.2014, 10:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Ich mag den Fußball und bilde mir sogar ein, dass was da auf dem Platz passiert auch einigermaßen zu verstehen.

Gut, als Dortmundfan ...
Siehst Du den Widerspruch?

Alt 03.06.2014, 10:33
...

Nix Widerspruch

Zweifelsohne eine unzertrennliche Einheit, diese Kombi

Mein Tipp: Schwör der Eintracht ab, werde Dortmundfan und schon haste mehr Zeit für all die vielen anderen schönen Dinge des Lebens
Alt 03.06.2014, 11:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Mein Tipp: Schwör der Eintracht ab, werde Dortmundfan und schon haste mehr Zeit für all die vielen anderen schönen Dinge des Lebens
Wer sagt, dass ich die nicht hab. Nächste Woche erst mal 10 Tage dauerfeiern:

http://www.hessentag2014.de/

Danach WM, danach Sommer/Sonne/Sonneschein ...

Mir gehts gut!!

Im Schwimmbad kann man dann auch schön noch mal nachlesen, wie die Außenverteidiger und der Defensive 6er im Spielaufbau aus nem 4231 ein 343 machen
Alt 03.06.2014, 11:52
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wer sagt, dass ich die nicht hab. Nächste Woche erst mal 10 Tage dauerfeiern:

http://www.hessentag2014.de/

Danach WM, danach Sommer/Sonne/Sonneschein ...

Mir gehts gut!!

Im Schwimmbad kann man dann auch schön noch mal nachlesen, wie die Außenverteidiger und der Defensive 6er im Spielaufbau aus nem 4231 ein 343 machen
Man sollte nebenbei auch noch berichten, daß man mit 43 Jahren einer normalen Arbeit nachgeht und Geld damit verdient.
Alt 03.06.2014, 12:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Man sollte nebenbei auch noch berichten, daß man mit 43 Jahren einer normalen Arbeit nachgeht und Geld damit verdient.
Während der WM und dem Hessentag???

Alt 03.06.2014, 13:07
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Scheint so

Diskriminiert

Hey Paule, ganz ehrlich, ich find dich und Fozzi echt klasse, was eure Fußballsichtweisen betrifft - wenn ich schon falsche 9 höre wird mir schlecht -

Ich mag den Fußball und bilde mir sogar ein, dass was da auf dem Platz passiert auch einigermaßen zu verstehen. Nur so "besessen" davon, wie ihr es zu sein scheint, bin ich halt nicht

Gut, als Dortmundfan habe ich es vielleicht einfacher als ihr.

Aber 50 Spiele die Woche (Das Gefühl kriege ich manchmal bei euch beiden ) würde ich mir nicht mal von Dortmund anschauen! Dafür ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade, denn es gibt noch ein paar schöne Dinge mehr im Leben als der Fußball

Gut, diskrimiert war ein bißchen hart, kam halt so rüber bei mir beim Lesen gestern abend.
Ich glaube aber, daß du von mir (von Fozzi kann ich nicht beurteilen) einen völlig falschen Eindruck hast.

Ich sehe vielleicht 2(- max. 4 Spiele) die Woche unter dem Jahr, gerne Bundesliga, gerne Premier League, ab und zu Spiele aus Spanien UND auch Italien. Mehr Zeit erlauben mir Job, Familie (vor allem meine Kinder) einfach nicht. Gut, während der WM werden es ein paar Spiele mehr sein, aber die laufen auch oft (spät) abends.

Im Übrigen, ich bin kein Fan der "falschen 9", haste die richtigen Spieler dafür nicht (oder setzt diese wie Jogi falsch ein), fehlt es vorne halt an Durschlagskraft. Zumal im Fußball manche "einfachen" Dinge (z.B. Flanke, Kopfball, Tor) immer ihre Berechtigung haben. Und manchmal brauchst du eben auch (je nach Gegner, Verteidigung...) unterschiedliche Spielertypen und Kopfballstarke Stürmer wie Klose, Mandzukic, Gomez, etc.
Ich glaube dieser Punkt geht dem Jogi völlig ab.

Ach ja, Beileid zum Dasein als Dortmund-Fan, aber "Nobody is perfect"...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen