|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo!
Suche alten Stiga Hölzer mit genagelten Griff.Auch angebrochene oder beschädigte. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung. Viele Grüsse, Tibor rosnerp7@t-online.de |
|
||||
|
||||
Palio Blue Edition
suche kaufinformationen für diesen langnoppenbelag "Palio Blue Edition" für meinen trainer. weis jemand wo es diese beläge zu kaufen gibt?
|
|
||||
|
||||
AW: Palio Blue Edition
wozu will er die haben. kleiner hinwies die sind nicht für den Wettkampf im DTTB zugelassen....wurde hier schon mehrfach erörtert.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich suche eine Wärmejacke,von der Firma Donic. Sie war aus der Jan-Ove Waldner Coolektion,aus einem Samtartigen Stoff,Farbe grau-rot,war sehr dick. Es ist aber bestimmt schon 2-3 Jahre her.Weiss jemand,ob es diese noch gibt,und wo. GrußMik |
|
|||
|
|||
Tausche eines (oder mehrere) der folgenden Hözer gegen Nicht-Balsa-Holz der off/off+-Klasse.
1 Stiga Clipper WRB (etwas älter, lackiert, guter Zst.) 1 Friendship 729 Carbon (mit verstellbarem Gewicht im Griff), lackiert, wenig gespielt, sehr guter Zstd. 1 Joola Kool, lackiert, wenig gespielt sehr guter Zst. Mein Problem: Mein neuer Belag (Gewo Ukltraklick) entwickelt auf meinem Basla-Holz TSP 6.5 vermutlich zu viel Katapult, während er mir beim Clipper und beim Friendship zu langsam ist. Deshalb brauche ich jetzt ein Holz ohne zusätzlichen Balsa-Turbo, das aber einiges schneller ist als das Stiga- oder Friendship-Holz.
|
|||
|
|||
suche:
jemanden der mit mir ware tauscht ^^ bräuchte ein butterfly petr korbel off (konkav) und könnte euch ein joola k5 (anatomisch), joola rossi viva (gerade) oder diverse beläge anbieten.. über mögliche konstellationen (belag UND holz) lässt sich auch sprechen. meldet euch einfach per pn. MfG: D |
|
|||
|
|||
Suche Tibhar Vari Spin oder Vari Spin D. Tecs Beläge.
PN genügt!! |
|
|||
|
|||
Suche dringend:
Holz Banda Waldner Offensive in gerade (weiße Linse) Holz Schildkröt Titanium X8 in Konkav Das Holz gabs später auch mal von Nittaku - es muss aber auf jeden Fall eines mit gelb/blauen Streifen am Griff sein!!! |
|
|||
|
|||
Suche immernoch
Stiga Allround Classic (ohne WRB) konkav und dazu noch BTY Grubba Pro All- konkav und ein DEF(auch def- und def+) fuer testzwecke
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.