|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Gilt euer Verbot auch für den Profisport?
|
|
|||
|
|||
Man kann nur hoffen dass es nen warmen Winter gibt und das auch jetzt die Temperaturen nochmal steigen dass ist das Einzige was die Zahlen niedrig hält.
|
|
|||
|
|||
Im Schreiben wurde nicht differenziert.
|
|
|||
|
|||
Dass das passiert, war doch jedem vor Beginn der Saison klar, oder? Ich finde, die Senioren im Saarland haben es richtig gemacht und eine Saison, bei der klar war, dass sie sportlich wertlos und permanent unterbrochen sein wird, gar nicht erst „angepfiffen“.
|
|
|||
|
|||
Leute beruhigt Euch, die Regelungen mit 10 Personen treffen auf Sporthallen nicht zu. In der Sporthalle können sich x Leute je nach Größe der Halle aufhalten, falls sie nicht von einer Gemeinde vorsorglich geschlossen wird. Auch die Schließung einer Halle muß begründet werden. Die Ansprache von Frau Merkel betrifft diejenigen, welche die Coronazahlen nach oben treiben. Nur definiert hat sie den Personenkreis nicht. Die Spiele werden nicht und sollten auch nicht abgebrochen werden.
|
|
|||
|
|||
Manchmal glaube ich ernsthaft, dass es Leute gibt, die denken, man darf in 14 Tagen das Haus nur noch zum Einkaufen und Tischtennis verlassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denken ja... dann aber ein klein wenig warten und *nicht* schreiben. Danke. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (17.10.2020 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cooler Umgangston.
Defender78 dürfte bekannt sein. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir im Supermarkt schon wieder so manche Regale anschaue, scheinen das einige zu glauben.
|
|||
|
|||
Es weiss doch jeder, dass die Infektionen nicht in der Tischtennishalle erfolgen, auch nicht in der Schule. Das geschieht auf den ganzen Partys, wo die Leute meinen sich besaufen zu müssen. Die ganzen Kneipen und Bars pünktlich um 23 Uhr schließen und alles wird gut. Und wenn der Nachbar zuhause Gäste empfängt, Polizei rufen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.