|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Ich erinnere mich noch, dass vor einigen Jahren mal ein Teenager in den USA seiner kleinen Schwester auf dem Topf geholfen hat. Nachbarn haben es gesehen und er wurde dann wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt. Aber das ist ja die Welt, die hier einige wollen. |
|
|||
Naja. Du begehst ne schwere Straftat und der Kollege untersucht dich und befindet dass du auch zukünftig gefährlich bist und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine begehst. Und wenn das falsch ist sitzte dann da. Kann man natürlich sagen selbst dran schuld. Aber das von dir genannte Szenario wird sicherlich so nie kommen, die wissen schon jetzt dass man nen Menschen eigentlich nicht mit ner Checkliste prüfen kann egal wieviel da so draufsteht... Vielleicht gibts ja irgendwann Programme die dich dann scannen
|
|
||||
Aber Edathy, dessen Bilder einen solchen Missbrauch gar nicht zeigen, will sie trotzdem dran kriegen. Der ist die Ausnahme
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Mir bereitet Sorge, dass zukünftig - und das wird kommen, da es schon längst die programme dafür gibt - die Daten von Menschen ausgewertet und in dein psychologisches Profil umgewandelt werden, sodass Straftaten schon im Voraus vermieden werden können. Quasi wie Geheimdienstüberwachung bei "Terroristen" wird dann jeder Mensch einzeln überprüft und als potentielle Bedrohnung gesehen. Ist ja sowieso schon so, da wir komplett überwacht werden. Toll oder? |
|
||||
Und dem Jungen ist es nicht egal, ob seine Freundin 14,16, 18 oder 20 ist?
|
|
|||
Denk mal an Schumachers Wohnortwechsel. Der war hier für einige ja auch schon fast strafbar Da ist das hier schon viel verständlicher. Und bei Schumacher kann ich mich noch gut an deine Texte hier erinnern
|
|
|||
Häh? Aso du hast meinen Edit vom Ausgangsbeitrag nicht gelesen. Da bin ich doch ganz bei dir.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|