|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Leimsfeld - Ederbergland 6:9 Veckerhagen - Eschwege 9:5 Eschwege - Heringen 3:9 |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es geht so aus:
Leimsfeld - Ederbergland 5:9 Veckerhagen - Eschwege 9:5 Eschwege - Heringen 5:9 Gruß SH
|
||||
|
||||
Meine Tipps sehen wie folgt aus :
Leimsfeld-Ederbergland 8:8 Veckerhagen-Eschwege 9:6 Eschwege-Heringen 3:9
|
|||
|
|||
Leimsfeld : Ederbergland 7:9
Veckerhagen : Eschwege 9:6 Eschwege : Heringen 4:9 |
|
|||
|
|||
Leimsfeld-Ederbergland 6:9
Veckerhagen-Eschwege 9:5 Eschwege-Heringen 3:9 |
|
|||
|
|||
So langsam geht es in die entscheidende Phase.
Ich lehne mich mit meinen Tipps mal weit aus dem Fenster: Veckerhagen-Adorf 9:6 Heringen-Gönnern 9:6 Richelsdorf-Besse 7:9 Eschwege-Stadtallendorf 5:9 Heringen-Stadtallendorf 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Here are the results: Veckerhagen : Adorf 6 : 9 Heringen : Gönnern 8 : 8 Richelsdorf : Besse 8 : 8 Eschwege : Stadtallendorf 5 : 9 Heringen : Stadtallendorf 9 : 4 |
|
|||
|
|||
hm, ich denke es wird in etwa so ausgehen:
Veckerhagen : Adorf 8 : 8 Heringen : Gönnern 6 : 9 Richelsdorf : Besse 9 : 6 Eschwege : Stadtallendorf 4 : 9 Heringen : Stadtallendorf 8 : 8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Veckerhagen : Adorf 9 : 6 Heringen : Gönnern 6 : 9 Richelsdorf : Besse 8 : 8 Eschwege : Stadtallendorf 3 : 9 Heringen : Stadtallendorf 9 : 6 Gruß SH
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Adorf 6:9
Heringen - Gönenrn 6:9 Richelsdorf - Besse 6:9 Eschwege - Stadtallendorf 5:9 Heringen - Stadtallendorf 9:6 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.