|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Man muss auch mal unkonventionelle Lösungen vorschlagen Zieht die Hose mal nicht alle mit der Kneifzange an und entspannt eucht. Ihr müsst mal viel lockerer werden. Ist ja schlimm hier. |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
Wieso? Ich würde sowas nie befürworten. |
|
||||
Du.
Weil meine Gedanken hinsichtlich Mutti nicht sexueller Natur waren, das war lediglich ein kleiner Scherz auf deine Kindheit bezogen! Bezeichnend, welche Schlüsse DU daraus ziehst, weiterer Beleg, welch Geistes Kind du bist. Oder lagst du als kleines Kind nie bei deiner Mutter im Bett?
Wie willst du das denn sonst nennen? Ich glaube nicht, dass man das in deinem Alter großartig mitbekommt wie das heutzutage so teilweise läuft (auch nicht über die eigenen Kinder). Ich kann das so sagen, da ich das niemals machen würde und meine Freundin im Übrigen 20 ist um dich zu beruhigen....
|
|
||||
Wenn man manche Beiträge von dir so liest, lässt das Vermutungen zu, daß in deinem Leben eine andere Zange eine große Rolle gespielt hat. Gleich zu Beginn....
Nö, bin nur nur daran interessiert, die Welt so zu optimieren, dass jeder Leben und seine Bedürfnisse ausleben darf, ohne dass irgendwer eingeschränkt werden muss
Wir hatten ja auch mal über Inzest diskutiert. Waren ja auch alle dagegen. Schade. Hätte man erlauben sollen. Und wenn da ein behindertes Kind bei rumkommt, gibt man es dem pädophilen Nachbarn. Bekommt das Wort Nächstenliebe auch gleich eine andere Bedeutung Es werden doch sowieso Menschenexperimente gemacht und gefördert. Wieso probiert man nicht mal sowas aus anstatt immer irgendwelche Waffen für Krieg. |
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|