|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
... wenn wir dasselbe trikot meinen!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Longus: Alle Spuren wurden beseitigt, Trikotfarbe in blau geändert. Nur der Spieler selber geht gerade durch ein Tal der Tränen... Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man bräuchte nur in den entscheidendenden Spielen mit stärkster Truppe, d.h. Kaselis und Lessenich, zu spielen, dann wäre noch alles drin, zumindest in puncto Reli-Platz. Da drängt sich natürlich eine Frage zwingend auf: Warum hat der Kaselis kein SpV bekommen??? Verliert VL vorne fast gar nichts (rechnet man die kampflosen Spiele - weil der Bus nicht auf ihn wartet - mal raus...), während Frers RL hinten 2 zu schießmichtot spielt. Gut, das Reglement gibt es wohl her, aber warum sind's immer wieder unsere Freunde aus der Bierstadt, die die Lücken der WO zu nutzen versuchen???? Mir völlig unverständlich, wie man dort seit Jahren den "ehrlichen Sport " mit Füßen zu treten versucht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer dort, wo er spielt, 2 Spiele gewonnen hat, hat doch definitiv einen Leistungsnachweis erbracht.....
Sie versuchen es nicht nur, sie schaffen es auch. Zumindest, was das Nutzen der Lücken betrifft. Und das kann man doch nicht wirklich Jemandem vorwerfen. Denn dann gäbe es noch ganz andere Beispiele, die sich nicht nur auf die Freunde aus der Bierstadt bezögen.... |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die Gerüchteküche ein bisschen fortsetzen:
- Andreas Scholle verhandelt derzeit mit mehreren Vereinen - Wijers nach Rotterdam ist Fix - Karakulak wird in Hagenburg schwer zu halten sein/Borsum und Tündern suchen - Flörke nach Jever!? - Kann Celle Nimtz halten? Unwahrscheinlich. - Laskowski für Lebek nach Borssum - Filus in die 1.Liga (Bremen?, Gönnern?) - Kamischke in die 1.Mannschaft des TTS Borsum ist ein Oberwitz, da viel zu schlecht. TuS Celle wäre eine Alternative - Marek nach Wennigsen?! - Sommer ins Ausland - Dimitriou irgendwo in die OL Nord |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Sollte Oesede in der OL bleiben, dann denke ich wird die Mannschaft ziemlich komplett bleiben, also schon mit Schollinsky, Trinkhaus und Jonny. - Die Gerüchte um Laskowski, Kosta und Flörke hört man nicht das erste mal und könnte hinhauen. - Ein Wechsel von Karakulak kann ich mir auch wohl vorstellen, jedoch nicht von Nimtz (ich glaub der fühlt sich in Celle ganz wohl). - Was soll Marek in Wennigsen?? Glaub ich nicht!! - Kamischke in die RL könnte ich mir wohl vorstellen. P.S. Sina Claaßen nach Jever?? Geändert von Olli M. (20.02.2007 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Was will Gretesch mit Hoffmann ? Paßt von der Spielstärke wohl in die Mannschaft, aber das wars auch schon und wer sollte dafür dann aus der Mannschaft gehen ? Schütz nach Oldendorf um dort in der Mitte zu spielen (denn nach oben kommt er nicht), wäre auch wohl ziemlich unsinnig für ihn. Macht unterm Strich Unsinn³, den du geschrieben hast, aber das ist ja nix neues. |
|
|||
|
|||
Es reicht mir in Dinklage zu wohnen, aber spielen niemals wieder!! Geändert von Olli M. (21.02.2007 um 00:12 Uhr) Grund: Aus Todesangst vor Sina |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|