Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22401  
Alt 17.02.2022, 16:41
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und am Ende nicht vergessen, diese Lockerungen funktionieren nur, da sich gaaanz viele solidarisch gezeigt haben (ich sage nur ganz leise: Impfung)..........Und ich glaube nicht, dass bei der nächsten Welle die Geimpften so friedlich sein werden.

Besser kann man eine real existierende tiefe Spaltung der Gesellschaft nicht beschreiben.
Mit Zitat antworten
  #22402  
Alt 17.02.2022, 16:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die nächste Welle und die übernächste Welle wenn es nach solche kranken Leuten gehn würde dann hätte das nie ein Ende und es würde bis zum Sanktnimmerleinstag so weiter gehn. Wer meint er müsste sich ein paar Mal pro Jahr impfen lassen und den Maullappen bei jeder Grippe in Zukunft tragen kann das gern tun, aber bitte nicht anderen Leuten damit auf die Eier gehn.
Mit Zitat antworten
  #22403  
Alt 17.02.2022, 16:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Aber gut, jetzt kann man noch Böhmermann , oder Twitter Brinkmann und Youtube Mailab als Quelle bringen. Pocher geht ja auch nicht mehr und Antifaktencheck Volksverpetzer nennen ja eh nur noch die völlig gescheiterten. (oder aber Cemas Seiten, what the fuck, mit der linksradikalen möchtegern Journalistin Pia Lamberty , quasi Edel Volksverpetzer)
Du kennst Leute.
Mit Zitat antworten
  #22404  
Alt 17.02.2022, 16:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das Profil bleibt, die Signature soll man doch tatsächlich ändern können....
Mit Zitat antworten
  #22405  
Alt 17.02.2022, 17:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Bis zum Herbst haben sich fast alle, mindestens einmal, mit dem Virus angesteckt (die Kellerhocker vor dem Computer eventuell nicht).
Als Ergebnis sollte dann bis zum Herbst eine halbwegs vorhandene Grundimmunisierung vorhanden sein, sodass nur wenige auf der ITS landen sollten,......... grob formuliert ohne Abwertung für jedes einzelne Leben.

Eine Impfquote sollte dann........ scheiß egal sein!

Bezüglich Servus TV und Faktencheck. Gibt es einen Faktencheck für einen Faktencheck?
Manche Faktenchecks sind eher mau............

Ich kenne einen Oberarzt (Herzchirog) der mir seine Beobachtungen mitgeteilt hat bezüglich Impfung und Herzinfarkte / Myokarditis nach Virus und nach Impfung.
Inhaltlich wird er immer zurückhaltender bezüglich Impfung bei jungen Menschen.
Ich werde hier keine weiteren Ausführungen tätigen, da es vertraulich ist. Tenor bleibt trotzdem, dass die Impfung ihre Berechtigung hat, aber eben eine Abwägung darstellt.
Wenn ihr meint, hier erneut Geschwurbel zu lesen, dann habt ihr das Recht dies zu denken.

Die Zeit wird kommen, wo alle Unklarheiten aufgedeckt werden. Egal ob es die extremen, unsäglichen Verschwörungen oder der grenzenlose Glaube an die Politik ist (die ja "manchmal" fremdgesteuert wird).
Nenn es doch beim Namen:

2020 sehr viele Infektionen bei Spitzensportlern, keine Zusammenbrüche nach Genesung. 2021 ab September/Oktober 665 dokumentierte Fälle. Die Kombination Impfung plus Infektion scheint für eine bestimmte Gruppe (jung, extrem trainiert, hohe körperliche Anforderungen) alles andere als harmlos zu sein. Und sicher kann dieser Arzt seine Meinung nicht offen äußern. Dann droht ihm die Ablösung.

Deutschland sitzt noch auf 660 Mio bestellten Impfdosen. Da deine Vermutung sicherlich korrekt ist, dass es im Herbst fast alle gehabt haben dürften und eine Mutation in schlimmere Form nahezu ausgeschlossen ist hat die Pharmalobby ein Problem. Dazu bringt die vierte Impfung, siehe Israel, gar nichts.

Im Grunde war es das für Biontech und Moderna. Jetzt will man schon nach Afrika und mobil verimpfen. Völlig sinnfrei bei dem Durchschnittsalter dort.

Letztendlich passiert aktuell dasselbe wie bei der spanischen Grippe oder der Hongkongrippe. Nach 18-24 Monaten mutiert das Virus sich harmlos. Pünktlich dazu kommt von Pfizer ein Medikament. Warum jetzt erst? Hat man die Impfzitrone erst vollständig auslutschen wollen? Ich erinnere daran, dass man schon vor Ewigkeiten den Risikopatienten Trump damals mit einem Cocktail schnell wieder auf die Beine gebracht hat.

Dein Arzt sieht das mMn. vollkommen richtig. Was sagt er eigentlich zu den Patienten, die derart immunsupprimiert sind, dass die Impfung gar nicht wirkt? Dieser Punkt wird nie erwähnt aber mein Hausarzt hat mir davon schon vor 10 Monaten erzählt. Diejenigen, wo gar keine T-Zellen vorhanden sind oder durch Medikamentengabe künstlich reduziert wurden.

Geändert von Noppenzar (17.02.2022 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22406  
Alt 17.02.2022, 17:05
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Siehe Schwabs Aussage (Zeitindex siehe URL) in "Strengthening Collaboration in a Fractured World-Featuring Special Guest Yo-Yo Ma"
Es ging um das 'geheim' aufgenommene Video, wo Herr Schwab sich ja angeblich selbst ans Messer liefert, er aber nichts justiziables sagt.
Mit Zitat antworten
  #22407  
Alt 17.02.2022, 17:07
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das Profil bleibt, die Signature soll man doch tatsächlich ändern können....
Selbst wenn, es soll Leute geben denen sowas total egal ist

Ich weiß, es übersteigt bei manchem seinen Horizont, aber es gibt tatsächlich Leute die sich über sowas nicht profilieren und denen ist was da steht.

Wenn es jemandem danach besser geht, kann ich auch "Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!" oder "Nur bei 100% Impfquote wird die Menschheit überleben" reinknallen

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (17.02.2022 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22408  
Alt 17.02.2022, 17:12
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
und eine Mutation in schlimmere Form nahezu ausgeschlossen
Bitte um Quelle wo das steht (Telegram zählt nicht)
Streeck hat gestern bei SternTV gesagt das es möglich wäre und man das nicht vorhersehen/ausschließen kann.
Bevor du hier also Lügen verbreitest schreibe da bitte ein valide Quelle dazu. Ich vermute nicht das du das kannst.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #22409  
Alt 17.02.2022, 17:20
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Manche Faktenchecks sind eher mau...
Und wie zum Beweis kommt auch gleich so einer...

Zitat:
Ich kenne einen Oberarzt (Herzchirog) der mir seine Beobachtungen mitgeteilt hat bezüglich Impfung und Herzinfarkte / Myokarditis nach Virus und nach Impfung.
Inhaltlich wird er immer zurückhaltender bezüglich Impfung bei jungen Menschen.
Ich werde hier keine weiteren Ausführungen tätigen, da es vertraulich ist. Tenor bleibt trotzdem, dass die Impfung ihre Berechtigung hat, aber eben eine Abwägung darstellt.
Geheimwissen ist ja das Lebenselixier einer Verschwörungstheorie.
Aber anekdotisches Wissen ist eben kein Wissen, sondern anekdotisch.
Medizin ist eine empirische Wissenschaft.
Und das sagt die Empirie:
Zitat:
Es liegen gute Daten vor, die zeigen, dass es nach einer Impfung in drei von 100.000 Fällen zu einer Myokarditis kommt. Im Rahmen einer Covid-Erkrankung passiert das in elf von 100.000 Fällen, dort ist also das Risiko deutlich höher. Außerdem gilt es zu bedenken, dass die Myokarditis im Zusammenhang mit einer Impfung ohne Langzeitschaden verläuft.
Zitat:
Der Kardiologe Thomas Voigtländer ist Vorstandsvorsitzender der Deutschen Herzstiftung und Ärztlicher Direktor des Agaplesion Bethanien Krankenhauses in Frankfurt.
Und wenn der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Herzstiftung das sagt, wird das auch fachlich richtig sein.
Denn wenn der Quatsch erzählen würde, würde das schnell bekannt werden.
Welches-Risiko-haben-Impfungen-fuer-das-Herz
Mit Zitat antworten
  #22410  
Alt 17.02.2022, 17:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Dann sollen wir jetzt also KL plötzlich vertrauen, nur weil er ab jetzt einen kopierten Satz von FsB verwendet?

Wird der 20. März der deutsche "Freedom Day"?
"Die Welt wird auch nach dem 20. März nicht wie vor Beginn der Pandemie sein", erklärt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und erinnert an die Menschen, die weiterhin nicht ausreichend gegen Corona geschützt sein werden.
**Das Interview bei "Maischberger. die woche" in der ARD Mediathek: 1.ard.de/maischberger-karl-lauterbach-im-gespraech
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (17.02.2022 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77