Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2006, 11:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele

würde mich ja mal interessieren, wie die entschädigung aussieht. kann das bei gelegenheit mal jemand schreiben, wenn die mail versandt wurde?

meine vermutung geht dahingehend, dass man für das bereits bezahlte spiel nix mehr zurückbekommt, sondern irgendeine ermässigung für die final-spiele bekommt o.ä.
Alt 23.05.2006, 11:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire
würde mich ja mal interessieren, wie die entschädigung aussieht. kann das bei gelegenheit mal jemand schreiben, wenn die mail versandt wurde?

meine vermutung geht dahingehend, dass man für das bereits bezahlte spiel nix mehr zurückbekommt, sondern irgendeine ermässigung für die final-spiele bekommt o.ä.
Jetzt sei doch nicht immer so negativ
Alt 25.05.2006, 17:29
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hab keine email bekommen
Alt 25.05.2006, 18:31
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich auch noch nicht
Alt 25.05.2006, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Laßt Euch nicht verarschen, Mädels...
Macht`s lieber wie ich und investiert die Kohle besser in nen vernünftigen Flat-Bildschirm; dann habt Ihr wenigstens ne Top-Fußball-WM...
Sport (egal was) am PC gucken ist doch hochgradiger Schwachsinn!
Alt 25.05.2006, 21:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du bei der Mediamarkt Aktion mitgemacht? Meinst du das wird sich lohnen, wenn unser Team so früh ausscheidet?
Alt 25.05.2006, 21:43
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab nicht genau mitgekriegt, was die angeboten haben...
Wahrscheinlich Rabatt bei jedem deutschen Tor oder sowas...
Aber Mediamarkt ist der größte über`n-Tisch-Zieher-Laden, den es gibt...suggerieren dem Verbraucher , nirgendwo günstiger einkaufen zu können...
Kauf`dort nicht mal mehr ne Zahnbürste...

Zum Flat: Bin noch in der Ansparphase...;-) ; zum Leidwesen von Herrn Hahn...
Sind ja noch 15 Tage Zeit...
Alt 25.05.2006, 21:55
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja..... der Weg des TT- Bildes über die IP- Leitung ist nicht so glücklich.
Geschickter wäre es das Satelliten- Signal via DVB-s Karte in den Rechner
zu bekommen... dann kann man das mitschneiden und ansehen, wann man
möchte. Das ist dann schon ein guter Weg.

Und Peter, am Ende der Karte hängt ein SCART- Stecker; der paßt wieder in den TV

So lange das Mitschneiden von IP- TV per default nicht geht und dann
noch suboptimale Programme wie der Windoof Media Player oder gar
der Internet- Explorer gestartet werden muß... oder die Übertragung
nicht als Download angeboten wird ist das noch nicht so interessant.

--
Alt 25.05.2006, 22:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sport (egal was) am PC gucken ist doch hochgradiger Schwachsinn!
Hier allerdings muß ich dem lieben Peter widerschreiben. Wenn es sonstwo nirgends oder nur überteuert zu sehen ist, geht manches auch am PC. Natürlich steckt da einiges noch in den Heranwachsendenschuhen. Die Angebote hier sind jedenfalls jedoch noch nichts für mich. Hauptgrund ist, daß ich die Spiele nicht interessant genug finde aus verschiedenen Gründen und mir dann das bisherige Angebot dafür nicht preiswert und technisch noch nicht ausgereift genug erscheint.

Außerdem habe ich den Interpunktionsfehler bemerkt.
Alt 26.05.2006, 07:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki
Hier allerdings muß ich dem lieben Peter widerschreiben. Wenn es sonstwo nirgends oder nur überteuert zu sehen ist, geht manches auch am PC. Natürlich steckt da einiges noch in den Heranwachsendenschuhen. Die Angebote hier sind jedenfalls jedoch noch nichts für mich. Hauptgrund ist, daß ich die Spiele nicht interessant genug finde aus verschiedenen Gründen und mir dann das bisherige Angebot dafür nicht preiswert und technisch noch nicht ausgereift genug erscheint.

Außerdem habe ich den Interpunktionsfehler bemerkt.

Nicht nur , dass das Komma fehlt.
Nach nochmaligem Lesen würd`ich sogar ein "zu" hinzufügen.
Sehr gut, setzen.
Inhaltlich magst du nicht unrecht haben.
Bin diesbezüglich wohl nicht hinreichend innovativ.
Für mich gehören Sportübertragungen ins Fernsehen und nirgendwo anders hin; so kenn`ich das seit über 30 Jahren.
Da sollen die Internet-Anbieter erstmal ihre Hausaufgaben machen und für `ne passable Qualität sorgen.
Mag ja sein - wenn sich hier genügend Versuchskarnickel finden -, dass irgendwann die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis annehmbar ist.
Solange das nicht der Fall ist, sehen die von mir keinen Cent, zumal mich BL-TT auch nicht wirklich interessiert...aber das ist ein anderes Thema...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen