|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsforum
joa von mir auch nen frohes Fest und einen guten Rutsch
|
||||
|
||||
wie war es am sonntag erst´ma kanllhart: 4 ma an den tisch gegangen und keins gewonnen doppel: hätte man eigentlich nicht spielen brauchen. mein "partner" war eisekalt und hat den ball nicht ganz so oft auf den tisch bekommen. viel besser war ich aber auch nicht...die anderen waren schon ok! gruppe: 1. spiel: den ersten satz verliere ich zu 8 bei 3 eigenen uffschlagfehlern. satz 2 ging zu 7 wech - ok! 3 in der verläng. verloren. 4 in der verläng. verloren. dumm gelaufen da war mehr drin 2.spiel: 2:3 verloren! 2:1 geführt, klasse ballwechsel im 5. noch 9:7 geführt und leider keinen punkt mehr gemacht! vor dem 3. spiel: eiin 3:1 sieg hätte gereicht um in das 1/8 finale einzuziehen. im ersten satz ging alles 3 / im zweiten satz führe ich 7:2 und bekomm ein hammereisen. ich idiot verliere zu 9 / den dritten satz habe ich mir zu sieben geangelt - also 2:1 geführt dummerweise ging ab dem 4. satz gar nichts mehr...mein gegner spielte danach einfach besser und ich kam nicht mehr zu meinem spiel! 2:3 verloren der zweite satz hat mir eben das genick gebrochen.... fazit: ich hatte eine menge schpass!!! die gegner waren alle locker unterwegs, das turnier war sehr gut organisiert, der kaffee hat nur 50 cent gekostet und ich konnte sogar einen hessischen stuhlgang feiern. ab (spätestens) dem halbfinale hatte dieses turnier nichts mehr mit meinem level zu tun...
|
|||
|
|||
Frohe Weihnaachten an euch alle. Hoffe ihr habt ein Paar besinnliche Feiertage, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich auch nochmal zwischen den Jahren. (scherzmarkt).
Hoffe auch, dass das Fußballturnier am 1.1.09 steht. http://www.youtube.com/watch?v=YY2NxBUF2EI <---anschauen lohnt In diesem Sinne Hohoho Ben |
|
||||
|
||||
an alle:
1.1.09 start: 15 uhr kulturhalle mit fußball ins neue jahr wir zählen auf euch
|
||||
|
||||
läuft, wer ist denn alles am start?
und vor allem, was hast du die nacht wieder getrieben?
|
||||
|
||||
brav wie immer
|
||||
|
||||
wie siehts denn morgen aus?
ich werde zunächst auf einen geburtstag gehen und zu sehen da die kurze zu kriegen, wird wohl so 9 halb 10 werden denke ich, wer ist denn morgen am start?
|
|||
|
|||
waarum willst du denn unbedingt ne kurze???
die langen, großen gefallen mir viel besser
|
||||
|
||||
harhar
es sollte natürlich "kurve" heißen
|
||||
|
||||
Zitat:
kurze ist doch gut natürlich am start heute in treeeesssss mit heeeeee die jacke ist auch dabei wollen so um den dreh rüber,können dich dann da abholen
hält sich......... Geändert von twingo (27.12.2008 um 11:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.