|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Zitat:
Immer ruhig Blut, junger Padawan. Warum so angezündet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel von Saarbrücken ging gegen eine starke Mannschaft mit dem besten der TTBL Ovtcharov und einem gestern bärenstarken Kao 3:2 aus, wobei in jedem Einzel 5 Sätze gebraucht wurden.
Von insgesamt 24 Sätzen gingen 5 in Verlängerung und 7 wurden mit 11:9 gewonnen. Die Einzel wurden mit 184:198 Bällen, das Doppel mit 43:35 und insgesamt mit 227:233 gespielt. Die beiden Siegerpunkte gingen trotzdem an die Hausherren. (Unentschieden gibt es leider nicht. Das wäre hier definitiv verdient gewesen.) Franz und Darko waren stark. Keiner von beiden hat ein "Scheißspiel" gemacht. Mit einem "Scheißspiel" gewinnst du auch nicht gegen Dima. Auch Ionescu hat sich gut präsentiert. Im Doppel herrschen halt andere Gesetze. Kao war gestern einfach "man of the match" und machte mit seinen Drahtseilnerven den Unterschied. Das darf man so verlieren, zumal auch Tischtennisspieler tatsächlich nur Menschen sind. Aufgrund dieser Niederlage von "...Playoffs diese Saison einfach nicht verdient..." zu sprechen, finde ich nicht ok. P. S. Und dass Saarbrücken "angepisst" war, ist meiner Meinung nach sehr verständlich. Es ist gut, daß sie mit Herzblut dabei sind. Wäre es ihnen egal, fände ich es viel schlimmer. Geändert von Tirzah (Heute um 07:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gleiche gilt für Fulda mit Ovtcharov und Präsident Stefan Frauenholz: „Mit der Qualität, die wir jetzt haben, werden wir die Playoffs und das Final-4 ins Visier nehmen“, macht Frauenholz klar. Es ist sein [der von Frauenholz] großer Wunsch, mit einem Titel in Rente zu gehen, und diese Vision hat mich mit dem Team insgesamt überzeugt“, so Ovtcharov. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übliche Leseverstehnsproblem bei ihm . ![]()
|
|||
|
|||
Die Donic Tische wurden im Ausgangspost ja gar nicht erwähnt, an denen kann es ja also nicht gelegen haben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Darko habe ich noch nie auch nur eine Beschwerde gehört Von Franz mal eine, dauerte so 2 Sekunden, im Rahmen der Saarbrücken Doku, wo er über die verpasste Olympia-Teilnahme spricht. "Ich war enttäuscht". Ich denke das darf er bei seinen Leistungen durchaus sein. Was haben die beiden gemacht? Edit: was mich in dem Kontext eher wundert, ist die Rolle vom Saarbrücker Trainer. Der wirkt auf mich teilweise etwas unvorbereitet. Geändert von TanteFettel (Heute um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das sind ja auch keine Ausreden der Spieler oder des Vereins sondern meine Analyse des Spiels und der Frage warum bei einem 50:50 Spiel Saarbrücken, die das eigentlich 3:0 gewinnen hätten können (oder müssen) dann in den entscheidenden Momenten den kürzeren gezogen haben. Und wenn man ein bisschen Sachverstand hat weiß man um die Unterschiede der Tische und deren Einfluss. Und natürlich auch welche Nachteil es bedeutet wenn man auf dem Niveau, wo es letztendlich auf Kleinigkeiten ankommt, keine vernünftige Vorbeireiten und auch keine Pausen hat. Geändert von Arum_de (Heute um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry aber das ist doch logisch dass es darum ging. In der Schweiz auf Tibhar gespielt und davor trainiert und dann keine Zeit zur Vorbereitung auf Donic Tischen gehabt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 333 | Heute 13:09 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 | Jochen K. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 158 | 23.02.2025 12:49 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 | Partyheld | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 76 | 21.02.2025 10:25 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.