|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Ach so. Werd ich mir merken, wenn ich das nächste Mal auf einen Beitrag von ihm antworte Aber die Frage ist noch offen^^
|
|
|||
|
|||
Ich denke Boll wird es sehr schwer haben die nr.2 zu verteidigen.
Bei den nächsten pro tour Veranstaltungen, wo er teilnimmt muss dann mindestens Halbfinale erreicht werden, um die Nr 2. zu verteidigen . |
|
||||
|
||||
Wenn er die Form halten und vllt sogar noch ein bisschen verbessern kann, find ich das gar nicht mal so unrealistisch.
|
|||
|
|||
Wer Boll allerdings kennt, weiß, dass auf ein Hoch bei einer Großveanstaltung entweder ein monatelanges Tief folgt (Timo findet es dann schwer "sich weiter zu motivieren"), oder die nächste Verletzung ansteht. Hoffen wir auf das Beste. Es ist schon schön Timo mal wieder in guter Form zu sehen, das gab es jetzt zu lange nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Leistung als einmalig hinzustellen ist falsch, wenn man bedenkt, dass er 1999 3. war. |
|
||||
|
||||
Klar, sein Sieg gegen Ma Long ist hoch anzurechnen, aber meines Erachtens hat sich wieder mal gezeigt, dass es schon einem Weltwunder gleichen würde, wenn in den nächsten Jahren ein Europäer/Timo Boll Einzel-Weltmeister würde, denn dazu müsste man ja mehrere Topchinesen hintereinander schlagen. Scheint fast unmöglich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da müsste Boll, wenn es gut läuft nur einen einzigen Chinesen schlagen und das ist drin! |
|
||||
|
||||
Boll ist der einzigste Europäer, der mit den Chinesen mithalten kann.
Die Weltrangliste sagt zwar wirklich nicht sehr viel aus, aber im Moment sagt sie die Wahrheit. An Ma Long kommt im Moment keiner ran, aber was soll´s. Wir sind Vize-Weltmeister. Und das ändert sich alle auch sehr schnell. Jetzt wird es aber trotzdem langsam wieder Zeit, dass ein Deutscher die Weltranglist anführt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|