Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 11:39
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Quartalsranglisten werden nicht korrigiert. Das unterscheidet sie ja gerade von den tagesaktuellen, flüchtigen Werten.
Alt 07.04.2011, 12:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
Vermutlich weil immer noch nicht exakt definiert ist, wie die Schnittstelle aussehen wird, was ja auch im Newsletter steht. Und so lange das nicht feststeht braucht man an sich auch keine Entwickler anheuern. Das is ja nur eine ganz einfache Anfrage um mal eventuelle Kosten / Zeiträume abschätzen zu können. Bevor die Schnittstelle nicht da ist bzw. konkrete Daten über die Schnittstelle bekannt sind, kann da nicht viel passieren. Da hätte eine belanglose Anfrage vor einem Jahr auch nichts gebracht.
Dann drück ich es halt anders aus, vielleicht hätte man sich damals schon Gedanken dazu machen sollen. Naja mittlerweile gibts ja schon ein Programm das die Ergebnisse halb automatisch eingibt, direkt aus einem Turnierprogramm ......
Alt 07.04.2011, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Quartalsranglisten werden nicht korrigiert. Das unterscheidet sie ja gerade von den tagesaktuellen, flüchtigen Werten.
Schade, somit werden alle Turniere im April / Mai / Juni mit falschen QTTR Werten gespielt.

Naja kann man vielleicht verschmerzen, zukünftig wird sich das ja dann ändern wenn man endlich ein Turnierprogramm hat das die Ergebnisse on the fly importiert ....
Alt 07.04.2011, 16:58
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Schade, somit werden alle Turniere im April / Mai / Juni mit falschen QTTR Werten gespielt.
.
Variatio, das kannst Du jetzt aber nicht so stehenlassen, hau den Gremlin bitte genauso wie mich in die Pfanne.
Was war es doch gleich was Du da angeführt hast :

die TTRL Stichtagswerte sind nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch!(oh)

oder das ist zu vernachlässigen(oh oh,)!

aber das beste von Dir war: buch es unter Kollateralschaden ab!!!

liebe Grüße

Geändert von Phönix (07.04.2011 um 17:06 Uhr) Grund: bitte ergänzt
Alt 07.04.2011, 17:23
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Variatio, das kannst Du jetzt aber nicht so stehenlassen, hau den Gremlin bitte genauso wie mich in die Pfanne.
Aber gerne:
*gremlin-in-die-pfanne-hau-und-flambier*
Alt 07.04.2011, 17:29
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Aber gerne:
*gremlin-in-die-pfanne-hau-und-flambier*
jetzt bin ich zufrieden
Alt 08.04.2011, 15:39
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gremlin
jo , is etz endlich drinnen scheinfeld
bei mir waren es zu dem Zeitpunkt 24 Pkt. , heute nur noch 6 übrig geblieben . Die integrierende Wirkung ist somit eindeutig .
Aber zu Abschlüssen gebe ich dir Recht , es kann Qualies oder Leistungsklassen ausmachen , hatte ich aber schon betont .
P.S. : würdest du gerne in der A-Klasse starten ?
Bis in Liberec
Stefko
Alt 08.04.2011, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
@gremlin
jo , is etz endlich drinnen scheinfeld
bei mir waren es zu dem Zeitpunkt 24 Pkt. , heute nur noch 6 übrig geblieben . Die integrierende Wirkung ist somit eindeutig .
Aber zu Abschlüssen gebe ich dir Recht , es kann Qualies oder Leistungsklassen ausmachen , hatte ich aber schon betont .
P.S. : würdest du gerne in der A-Klasse starten ?
Bis in Liberec
Stefko
Hi,

ich bin in Liberec nicht dabei ..... somit können wir auch kein Traumdoppel spielen

Und es ist leider keine Frage des wollens ob ich in der A-Klasse starten möchte. Ich hatte am Stichtag 1651, also genau einen Punkt zuviel, und somit muss ich in der A-Klasse starten .

Eigentlich wollte ich Windsheim zusammen mit meinem Sohn in der B-Klasse spielen, aber das kann ich jetzt vergessen .
Alt 08.04.2011, 16:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
.... Ich hatte am Stichtag 1651, also genau einen Punkt zuviel, und somit muss ich in der A-Klasse starten ....

Geht mir ähnlich, hier ist die Regelung zu "stur". Man sollte eine Bandbreite einbauen, sagen +/- 30 Punkte, innerhalb dieser BB kann der Verein / Spieler entscheiden wo er antreten möchte.

Muß morgen 2 verlieren im letzten Spiel sonst bleibe ich A-Klasse, und das ist genau das was ich nicht will. Dagegen spricht daß wir gegen eine Mannschaft spielen für die es noch um den Abstieg geht. Echtes Dilemma. Was tun sprach Zeus. Fair zu den anderen, oder Eigeninteresse ?
Hmmm ... guter Rat teuer.
Alt 08.04.2011, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich, hier ist die Regelung zu "stur". Man sollte eine Bandbreite einbauen, sagen +/- 30 Punkte, innerhalb dieser BB kann der Verein / Spieler entscheiden wo er antreten möchte.

Muß morgen 2 verlieren im letzten Spiel sonst bleibe ich A-Klasse, und das ist genau das was ich nicht will. Dagegen spricht daß wir gegen eine Mannschaft spielen für die es noch um den Abstieg geht. Echtes Dilemma. Was tun sprach Zeus. Fair zu den anderen, oder Eigeninteresse ?
Hmmm ... guter Rat teuer.
naja die Toleranz +/- 30 Punkte ist auch keine Lösung, dann gibt die welche bei 31 Punkten liegen. Mann muss die Regel halt so akzeptieren, irgendwo muss es eine Harte Grenze geben. Allerdings ist es halt so dass sich gerade die letzten Spiele vor dem Quartal sehr stark auswirken, daher habe ich ja den Vorschlag gemacht, man sollte den Durchschnitt vom letzten Quartal nehmen und daraus den Wert berechnen. Fände ich persönlich gerechter.

Naja und mit Absicht verlieren geht mal gar nicht ......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen